Umfrage zu Paid4 Geschäft

Würdet ihr euch bei einem Paid4 Anbieter dieser Art anmelden?

• Umfrageteilnehmer
    62

Frakmaster

Well-known member
26 April 2006
634
25
Hallo,

ich würde gerne eure Meinung Wissen, ob ihr euch bei einem Paid4 Anbieter anmelden würdet, über den ihr euch bei kostenlosen Gewinnspielen anmelden könntet und dafür im Monat mind. 20€ machen könntet.
Dieser Anbieter würde natürlich dann auch auszahlen.

Bitte soviele wie's geht mitmachen..dankeschön.

Falls ich hier im falschen Forum bin liebe Mods, bitte verschieben. Danke ;)

Gruss Frakmaster :D

Hmm ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das ist unmöglich (aus meiner Sicht) wenn du wirklich auszahlen willst.

bei nur 100 User brauchst du mindestens 2000 Euro Einnahmen im Monat, wenn du nur Gewinnspiele bewerben willst, müßte sich jeder deiner User bei mindestens 40 Gewinnspielen im Monat anmelden (jder) nur um in etwa auf die 20 Euro je User zu kommen.

Bei 1000 Usern wären das schon 20000 Euro jeden Monat die du verdienen mußt, nur um auszuzahlen daran haste noch keinen cent verdient.

So viel Erfahrung im Paid4 habe ich, um dir zu sagen, das dies absolut unmöglich ist.

Ich würde mich anmelden, wenn du die, von dir garantierten, 20 Euro monatlich im voraus auszahlst und das was dann drüber verdient ist am Monatsende. ( also einen Abschlag, du garantierst ja mindestens 20 Euro im Monat)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung ewin.

Okay. 20€ ist zuhoch gegriffen, vllt. auch weniger. Aber dass müssen halt die User mit ihrer akitvität entscheiden.

Ich würde mir auch vorher die Sponsoren anschauen. Die meisten verbieten automatsche Eintragsdienste mittlerweile, und wenn man sich manuell anmelden sollte warum dann gerade bei deinem Dienst?

Gruß Carny

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung Wissen, ob ihr euch bei einem Paid4 Anbieter anmelden würdet, über den ihr euch bei kostenlosen Gewinnspielen anmelden könntet und dafür im Monat mind. 20€ machen könntet.
Dieser Anbieter würde natürlich dann auch auszahlen.

Bitte soviele wie's geht mitmachen..dankeschön.

Falls ich hier im falschen Forum bin liebe Mods, bitte verschieben. Danke ;)

Gruss Frakmaster :D

Hallo Frakmaster!

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Thread von mir drinnen, wo ich den Usern mitgeteilt habe, das die Gewinnspielanbieter darauf aus waren, hauptsächlich Adressdaten zu sammeln. Denn jeder, der sich dort anmeldet, bekommt sofort irgendwelche (in meinen Augen jedenfalls) uninteressante Angebote. Darum würde ich auf keinen Fall bei solchen Diensten mitmachen!

MfG jochen1950

es könnte ja ähnlich den Bonusaktionen bei Paidmailern laufen:
der User sucht sich aus, bei welchen Gewinnspielen er mitmachen will und bekommt pro Gewinnspiel eine Gutschrift, je nachdem, wieviel Provision für die Teilnahme bezahlt wird - dann wären die Einnahmen gesichert und man kann selbst entscheiden, ob man das Gewinnspiel für seriös hält und mitmachen will oder nicht.

der User sucht sich aus, bei welchen Gewinnspielen er mitmachen will und bekommt pro Gewinnspiel eine Gutschrift, je nachdem, wieviel Provision für die Teilnahme bezahlt wird - dann wären die Einnahmen gesichert und man kann selbst entscheiden, ob man das Gewinnspiel für seriös hält und mitmachen will oder nicht.

Das glaube ich nicht! Sowas ähnliches hat der Paidmailer "Paidpara" vor einiger Zeit versucht! Aber was ist dabei herausgekommen? NICHTS!!!

Ich habe bei 90 Prozent der Bonusaktionen dort teilgenommen, was auch fast alles Gewinnspiele waren und KEINE davon wurden bis heute vergütet!

Es sollten dort so um die 400 bis 500 Punkte pro Aktion vergeben werden, aber wie gesagt, ich habe bis heute davon keine gesehen!

Darum bleibe ich auch weiterhin skeptisch, wie das laufen sollte!

MfG jochen1950

...

ich habe mit großem Interesse den Beitrag hier verfollgt und muss
dazu sagen, dass es möglich ist.

Ich selbst betreibe so eine Webseite mit diesem Prinzip... Link gerne per PN

Das mit den 20 Euro ist denke ich nicht möglich aber 10 Euro, das wären dann möglich wenn sich z.b jeder User bei 20 Gewinnspielen anmeldet mit einer Lead Vergütung von 1 Euro ... da macht der Webbi auch 10 euro Gewinn.
Das Problem ist nur das es nicht jeden Monat so viele neue Gewinnspiele PP´s bei den Netzwerken gibt ...

Rechtschreibfehler vorbehalten...

Grüße

SvenHe84

Hallo Sven!

Ist es die Seite Gewinnspiel-Ratgeber?

Wenn nicht, dann sende mir diese mal per PN!

Vielen Dank im voraus!

MfG jochen1950

https://www.primusbonus.de/shop_kat.php?katid=4&page=1 so wie hier meint ihr?

naja, es gibt ja leute die dafür bezahlen, dass sie sich bei gewinnspielen eintragen lassen (z.B. bei profiWin)
warum sollten die das nicht auch machen, wenn sie dafür bezahlt werden?
ich denke, die user, die sich in der paid4-szene nicht auskennen, werden dadurch abgeschreckt - vielleicht erreichst du mehr user, wenn du es einfach kostenlos machst :D

Also solche Seiten gibt es, und das System funktioniert bzw. rechnet sich auch, sowohl für die User als auch für den Webby.

Ich z.B. zahle für jede gültige Teilnahme einen Bonus auf www.Gewinnspiel-Portal.com .

Mehr gern per PM.

Das Problem:

viele der gewinnspiele und Leadkampagnen werden von den Affiliatenetzwerken erst sher spät vergütet, was wiederum für den Webmaster eines solchen Dienstes heißt: VORKASSE ohne Ende !