Umfrage für Diplomarbeit

HuGo595

New member
16 Juni 2007
2
0
Hallo ihr :)

Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Musik durch. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von hier mal vorbeischaut und den Fragebogen beantwortet. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten. Unter allen, die den Fragebogen komplett ausfüllen verlose ich Ende Juli einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25 Euro.
Danke schon mal für eure Hilfe!

Die Umfrage findet ihr unter: https://umfrage.muscheltaucher.com/

Auch ich hab mal mitgemacht. Nette Umfrage. Natürlich wünsche auch ich dir viel Glück bei deienr Arbeit !

cu, Swinxx

"Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster". Hast schon genug Antworten? Na dann mal viel Spaß beim statistischen Auswerten. Hatte seinerzeit für meine Diplomarbeit 163 Fragebögen die ich auswerten durfte... :p

Ui, und ich dachte die wäre schon vorbei, naja dann war sie wohl neulich einfach nur nicht verfügbar. Hab dann auch gleich mal mitgemacht. Viel Erfolg! Ist auf jeden Fall eine interessante Umfrage, wenn Du die Diplomarbeit veröffentlich hast, kannste sie ja vielleicht mal online stellen ;)

Jau, lange kanns ja nciht mehr dauern, ich glaube Ende Juli oder so hiess es. Da wird auch der Amazon Guti dann verlost.

cu, Swinxx