chaosprinzessin
abgemeldet
- 27 Januar 2008
- 212
- 32
Hast du Übergewicht und wie fühlst du dich damit? Ist Sport eine Maßnahme, um alle Problemzonen der Figur zu beseitigen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei mir nicht funktioniert. Rein durch Zufall wurde jetzt bei mir festgestellt, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe. Seitdem ich das Schilddrüsenhormon nehme, schmelzen die Pfunde weg wie Butter.Naja, Abnehmen is doch eigentlich ne reine Bilanzrechnung:
Weniger Kalorien zuführen, als verbraucht werden
und um das zu erreichen, kann man entweder die Kalorienzufuhr verringern (gesünder/weniger Essen) Oder den Kalorienverbrauch erhöhen (Sport).
Demnach: Ja, Sport kann helfen, aber nur, wenn man zum ausgleich dann nicht mehr isst.
Siehste! Also liegts nich am Sport. Sport ist definitiv der effektivste Weg abzunehmen (wenn man den Hungerstreik nicht mitzählt). Natürlich sollte man auf ne ausgewogene und gesunde Ernährung achten, aber selbst die kann man bei ausreichender Betätigung hin und wieder mal vernachlässigen. ;-)Hat bei mir nicht funktioniert. Rein durch Zufall wurde jetzt bei mir festgestellt, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe. Seitdem ich das Schilddrüsenhormon nehme, schmelzen die Pfunde weg wie Butter.