News Udo Jürgens macht sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.457
208
Folgende News wurde am 23.08.2010 um 08:02:00 Uhr veröffentlicht:
Udo Jürgens macht sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut
Shortnews

Aus Sorge, dass unsere Grand Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut verheizt wird, hat sich jetzt das Schlager-Urgestein Udo Jürgens zu Wort gemeldet. Der 75 Jahre alte Jürgens ist besorgt darüber, dass Lena schon in großen Hallen vor vielen Zuschauern singen soll. Er sagte: "Da wird Lena nicht aufgebaut, da wird nur abkassiert. "Lena Meyer-Landrut will im Frühling 2011 eine Tournee durch neun Städte machen. Jürgens sagte, dass er sich ihren Auftritt beim Grand Prix mit Freude angesehen hatte. Auch er hat 1982 den Grand Prix für Österreich gewonnen.

OMG, so ist nun mal das Musikgeschäft - vor allem bei Casting Gewinnern.

Momentan ist sie die Cash Cow, da wird gemolken bis die total ausgelutscht ist.
Und spätestens im nächsten Jahr, wenn sie wirklich noch einmal für Deutschland singen soll ist sie reif für die Abwrackprämie.

Und spätestens im nächsten Jahr, wenn sie wirklich noch einmal für Deutschland singen soll ist sie reif für die Abwrackprämie.
1 Jahr? Bis dahin kennt sie doch kein Mensch mehr, sie wird genau den gleichen rapiden Erfolgsschwund haben, wie jede Casting-Band mit dem Unterschied, dass sie schon etwas erreicht hat und es für sie damit noch schwerer wird, sich wieder als normaler Mensch zu verhalten.

OMG, so ist nun mal das Musikgeschäft - vor allem bei Casting Gewinnern.

Momentan ist sie die Cash Cow, da wird gemolken bis die total ausgelutscht ist.

naja, sie soll anfang 2011 auf tour gehen... so leid mir das tut, wenn sie gemolken werden sollte, dann würde man doch eher spätestens 2-4 Wochen nach ihrem Erfolg (beim ESC) damit anfangen?

Das sieht mir eher so aus, als ob sie bis dahin noch bissl aufgebaut werden sollte... obwohl man davon ja bisher nicht viel hört.. aber halt sommerloch - deswegen schaffts auch herr jürgens nochmal zu ner "nachricht" *gg*

LG

1 Jahr? Bis dahin kennt sie doch kein Mensch mehr

Da sie nächstes Jahr ja ihren Titel verteidigen soll, halte ich das für unwahrscheinlich. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Castingshow-Kandidaten hat sie ja auch einen Plan, was sie nach ihrer Gesangskarriere machen will (Schauspielerei).

Aber vorhersehen kann das eh niemand :)

Da sie nächstes Jahr ja ihren Titel verteidigen soll, halte ich das für unwahrscheinlich.
aber auch nur, wenn man sie bis dahin noch kennt :LOL:

Und im Gegensatz zu gewissen anderen Castingshow-Kandidaten hat sie ja auch einen Plan, was sie nach ihrer Gesangskarriere machen will (Schauspielerei).
oh ja geil :ugly:
eine gecastete dann erfolgslose Sängerin wird Schauspielerin, ja mei, welch bodenständiger und absolut realistischer Beruf :ugly:

oh ja geil :ugly:
eine gecastete dann erfolgslose Sängerin wird Schauspielerin, ja mei, welch bodenständiger und absolut realistischer Beruf :ugly:

Den Wunsch hatte sie wohl aber schon vorher. Und durch die erlangte Bekanntheit (egal wie groß diese nun ist) ist es sicherlich nur leichter und nicht schwieriger dort auch irgendwie rein zu kommen.

Im Grunde glaube ich nicht, dass Stefan Raab jemals versucht hat einen Künstler auszunehmen. Egal wieviel schlechtes man über ihn hört, hört man in dem Bezug eigentlich ausschließlich gutes über ihn. Ob es dann klappt ist eine andere Frage, aber ich würde nicht sagen, dass da irgendwer versucht sie zu melken um jeden Preis.

Und im Gegensatz zu gewissen anderen Castingshow-Kandidaten hat sie ja auch einen Plan, was sie nach ihrer Gesangskarriere machen will (Schauspielerei).

:LOL: Wo ist hier der Gegensatz zu anderen Castingshow-Kandidaten? Zeig mir einen, der nicht Schauspieler, Model oder Moderator werden will /wollte.
Nichts gegen Lena, ich hab auch nichts gegen Schauspieler, aber den Satz fand ich jetzt schon lustig! :LOL:

Wundert mich das Udo Jürgens sich Sorgen um sie macht. Das letzte was ich von ihr gehört habe war, dass sich die Konzerttickets schlecht verkaufen und die neue Single (die ich bisher auch noch nirgends gehört habe) irgendwo hinten in den Charts eingestiegen ist.
Naja, vielleicht kommt sie jetzt ja mal auf den Boden der Tatsachen zurück und Stefan Raab hoffentlich auch, damit nächstes Jahr jemand anderes antritt.

Wundert mich das Udo Jürgens sich Sorgen um sie macht. Das letzte was ich von ihr gehört habe war, dass sich die Konzerttickets schlecht verkaufen und die neue Single (die ich bisher auch noch nirgends gehört habe) irgendwo hinten in den Charts eingestiegen ist.

Das hab ich auch gehört von daher frag ich mich was der Jürgens da rumtönt?!