tv programm auf der hp

sl33pwalk3r

Member
25 April 2006
12
0
hi leutz,

ich habe mal eine frage.

weiss jemand woher und wie teuer gegebenenfalls ein script ist wo man sich das aktuelle tv programm auf seiner homepage einbauen kann?

also ich mein sowas wie bei klamm auf der portal seite.

freue mich über antworten

Ich vermute mal stark, da wirste dich selber ransetzen müssen.
Die TV-Seiten werden sowieso ihre Inhalte vermutlich nur über eine kostenpflichtige API zur Verfügung stellen.

anddie

Hi,
eine kleine Recherche hat mich zu dieser Seite geführt, allerdings sind dies meistens Boxen (siehe auf der Seite rechts), die man evt. ein wenig anpassen kann.

Hoffe, ich konnte helfen.

erstmal danke für die antworten.

die tv info seite kannte ich schon, die zeigt aber nur die sender auf der tvinfo page an und nicht auf meiner.

kostenpflichtige API wer auch ok aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.

wer noch was weiss immer her mit den infos :p

sl33pwalk3r schrieb:
kostenpflichtige API wer auch ok aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Du kannst ja mal Lukas fragen, was klamm im Moment hat.

Ich selber hab früher mal bei TvMovie sowas gesehen. Alles als XML-Daten. Das find ich jetzt aber nimmer. War ne PDF-Datei zum Download, was was kostet.

sl33pwalk3r schrieb:
glaube nicht das lukas mir da irgendwelche infos geben wird
Glaub ich schon. Er hatte im alten Forum afair auch irgendwo mal die Kosten und den Anbieter gepostet.

Am besten is, einfach mal ne Mail zu schreiben. PN isser -glaub ich- immer ausgelastet :mrgreen: Kost ja nix, die Mail :)

glaube ich werde mal nachher wenn ich ausser arbeit komme ne mail schreiben, hoffe mal das er antwortet :p

@birdman01
ich meinte ja auch das es was kosten darf

ich brauch halt nur so einen anbieter