TV Karte ohne Bild !

Antri

YO!
ID: 161518
L
21 April 2006
512
19
Hallo!

habe eine Hauppauge TV Karte.
Mit der konnte ich immer sehr gut Fernseh gucken.

Vor kurzem hab ich wieder mal nen bissl rumgezappt bis das Bild stehen geblieben ist. Der Ton lief weiter als wäre nix gewesen!
Umschalten und alles war möglich ohne Probleme und Ton lief auch ohne beschwerden weiter.
Dann ahb ich das Programm (Sceneo Bonavista) neugestartet und der Fehler blieb!
PC neugestartet -> gleicher Fehler ! Ton und kein Bild!!
Ich habe nichts an den Kabeln, Einstellungen, etc. geändert...

ICh hatte davor nen zweiten Monitor angeschloßen welchen ich aber wieder deaktiviert habe und abgeklemmt habe. Falls das wichtig ist.

In einem anderem Forum gabs das Problem auch - 3 JAhre alt und Null Antworten.
Deswegen wäre ch sehr Froh hier eine Lösung zu bekommen.

Dank im vorraus

Hi,
erstmal super vielen Dank für deinen Post!
Leider kannte ich die Foren schon und konnten mir nicht wirklich helfen.

Gruß

ich hab nochmal alles deinstalliert udn die neuste Version von allem drauf gehauen !
NICHT!
Auch den anderen Monitor hatte ich nochmal angeschlossen.

Ton klar und deutlich - Bild schwarz

Wie kann das denn so plötzlich passieren? Von jetzt auf gleich das Bild weg? OHNE das irgendwas verstellt wurde... :(

Hi,

hast du auch mal eine andere Software getestet ? Laut dem einem Forum, hat das Sceneo Bonavista (neue Version) mit der Hauppauge probleme...

Dann solltest du die TV-Karte mal in einem anderen Rechner testen ;)

edit: Das mit dem Aufnehmen und Wiedergeben im Mediaplayer (aus dem anderen Forum), hast du das auch mal ausprobiert und funktioniert das bei dir auch? Denn in dem Fall ist die TV-Karte ja nicht unbedingt schuld daran...

hmmmm :-?
das gemeine ist ja das sie immer funktioniert hat und dann von einer Sekunde auf die andere nicht mehr ...

Ich hab sie jetzt schon in anderen PCI Slots getestet. In dem einen wird sie gar nicht mehr erkannt bei der Hardware erkennung.

Ich kann sie mal in nem anderen Rechner testen nur liegt da kein Kabel.