tufat chat einrichten

tce

Member
ID: 347286
L
8 April 2009
9
0
Ich bin neu hier und suche leute die sich mit tufat chat aus kennen.
Möchte gerne einen in meiner Community einbinden.

Wer möchte mich gerne helfen?

Tce

ich möchte den Chat so eingebunden haben, das er auf meine Datenbank zugreift und sich dort die User Automatik zieht. So das wenn User die auf meiner Community schon eingeloggt sind, den Chat öffnen und gleich auch im Chat mit ihrem nick der Community online sind.

Ich habe den Chat zwar jetzt in dem Verzeichnis wo mein Forum drin ist aber das klappt nicht.das Forum ist ein phpbb2.

Wen ich jetzt auf Chat klicke öffnet sich das Eingabedialoge Fenster vom Chat und dort kann ich mich noch nicht mal jetzt einloggen.

Tce

einfach ins gleiche Verzeichnis kopieren wird auch nicht klappen :ugly:

du musst schon das Chatscript an die Datenbank des Forums anpassen. So ganz einfach wird das nicht sein (zumindest für dich)

mfg

chris

Soweit bin ich auch schon. Aber die frage ist ja hier nun mal, wer kann mich dabei helfen.

Tce

hi

willst du es selbst machen kannst etwas php/mysql und verstehst teile des codes nicht ganz oder brauchst zu einen Abschnitt einen Denkanstoß (wie ich dir z.b. oben gegeben hab mit Datenbank anpassen) bist du hier richtig

hast du gar keine Ahnung und es soll dir jemand machen wäre Lose4Script besser da dir es hier niemand kostenlos machen wird.

mfg

chris