News Trump vollzieht harte politische Kehrtwende

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.454
208
Folgende News wurde am 21.01.2025 um 07:28 Uhr veröffentlicht:
Trump vollzieht harte politische Kehrtwende
Top-Themen
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump vollzieht gleich am ersten Tag seiner Amtszeit eine radikale innen- und außenpolitische Kehrtwende. Der 78-Jährige beschloss umgehend nach dem Amtseid den Rückzug der Vereinigten Staaten aus dem Pariser Klimaabkommen sowie aus der Weltgesundheitsorganisation WHO. Die Politik seines Amtsvorgängers Joe Biden schraubte Trump mit Dutzenden Verordnungen zurück. Zu Beginn seiner zweiten Amtszeit begnadigte Trump 1.500 Anhänger, die im Januar 2021 das ...

War ja absehbar.
Was mich am meisten daran stört ist, dass ich mir jetzt 4 Jahre jeden Tag denselben Dreck anhören darf. Trump hat dies, Trump wird jenes tun,... Man wirft Trump vor, immer im Mittelpunkt stehen zu wollen und was macht man dann? Man berichtet über jede noch so dumme Aussage nur um mit der (gespielten) Empörung etwas Aufmerksamkeit zu generieren.
Warum verschwendet man Energie um sich über etwas aufzuregen, wo man eh keinen Einfluss darauf hat? Ja, wir werden mit den Auswirkungen leben müssen, aber ich bereite mich doch lieber vor als meine ganze Energie darin zu investieren mich künstlich aufzuregen.