triforce-tatoo auf dem handrücken

Dreamplayer

Paysafe Manager
2 Februar 2008
258
27
hi

will mir vllt, ein triforce auf die linke hand machen lassen... nun is die frage: weiß einer ungefähr einen geschätzten preis?

und, was noch viel wichtiger ist: tut es sehr weh, bzw, gibt es da vllt, betäubungsmöglichkeiten?

wäre echt cool, als zelda-fan ein triforce an der richtigen stelle zu haben ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
hi

will mir vllt, ein triforce auf die linke hand machen lassen... nun is die frage: weiß einer ungefähr einen geschätzten preis?

und, was noch viel wichtiger ist: tut es sehr weh, bzw, gibt es da vllt, betäubungsmöglichkeiten?

wäre echt cool, als zelda-fan ein triforce an der richtigen stelle zu haben ;)

gruss

Hallo!

Linke Hand? Also Handrücken? Hmmmm... überleg dir das gut! Aber ist ja nicht das was du wissen wolltest also spar ich mir die Ansprache....

Preis ist abhängig von Größe, Farbe, Motiv usw... Da wird dir keiner ne aussagekräftige Antwort hier geben können.
Schmerzen? Ja es tut weh! Darauf kannste dich schonmal einstellen. Und ich denke nicht das man die betäuben sollte mit irgendwelchen Cremes. Du willst ein Tattoo, dann steh zu den Schmerzen!
Ich hab eins vom Nacken und dann die Wirbelsäule runter. Alles ohne Betäubung und so nen Kram. Hab es überlebt und ich bin ein "Mädchen" :ugly:

MfG Chica

btw: es gibt einen Tattoo Thread

hmm...

das prob ist halt nur, das ich sehr schmerzempfindlich bin ^^:(

das habe ich schon länger vor, da ich seit meiner jungen kindheit ein totaler zelda-freak bin!

und das tattoo wünsche ich mir schon lange... :)

Junger Kindheit? Du bist 21 ;)
Na wie gesagt, mein Tip war nur, du sollst dir die Stelle für das Tattoo genau überlegen! Und es gibt Cremes die den Schmerz etwas nehmen aber nicht völlig ausschalten. Nur antrinken solltest du dir keinen :ugly:

Das mit dem Handrücken würde ich mir aber 3x überlegen - bei einer Jobbewerbung kann so etwas sehr nach hinten losgehen. Auf dem Arm kann man es ja noch verstecken, aber auf dem Handrücken wird es problematisch willst Du bis zur Rente dann mit Handschuhen laufen? Je nach Job, sind sichtbare Tattoos sogar ein direkter Ablehnungsgrund für den Arbeitgeber.

Also, der Handrücken ist nicht wirklich groß, und da du das Motiv schon weißt (und der Tatowierer es sich nicht noch ausdenken muss) dürfte es nicht sehr teuer werden. Genaues erfährst du aber nur beim Tätowierer.

Und: Ja, der Handrücken tut weh. Du hast keinerlei polsternde Fettschicht auf der Hand und tätowierst direkt auf Knochen Aber du bist ein Kerl, du hälst das schon aus...:mrgreen: Es gibt übrigens Betäubungscremes die manche Tätowierer benutzen, wenn du also keine Angst hast im Tattoo-Store ein Weichei genannt zu werden, dann frag danach:mrgreen:

Zur Stelle kann ich dir sagen, dass ich so einige Tätowierer kenne, die es dir in deinem Alter nicht stechen würden. Gerade auch, weil es dein erstes Tattoo ist. Du musst also (wenn du es denn wirklich da möchtest) vielleicht ein bischen Überzeugungsarbeit bei dem Tattoo-Artist deines Vertrauens leisten... Die Moralpredigt a la 'Junge, aus dir wird nie was' spare ich mir hier: Du bist alt genug und wirst bestimmt darüber nachgedacht haben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet: