Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
alles ja? na das hätte ich jetzt so nicht geschrieben denn gleich kannst du dich vor PNs nicht mehr retten
![]()
wieso wenn ich doch alles mach kann ich es doch auch schreiben. hast du angst das ich dir deine arbeit wegnehme oder was ist hier los?![]()
Also bezieht sich Dein Angebot auf Arbeit jeglicher Art ?
*lol*
Naja, verboten ist relativ, man darf sich bloss nicht erwischen lassen.
Es ist ja auch verboten, Banken aus zu rauben.
Ist auf jeden Fall ´ne nette Idee, wünsche Dir viel Erfolg damit.
btw. wäre es nicht evtl. einfacher jmd. zu bitten, Dir bei der Erstellung einer neuen HP zu helfen ?![]()
Hast du ne Webcam? ^^
Was hast du nächstes Wochenende vor?![]()
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich dich ma zum Essen einladen.. Aber ich wohn etwas zu weit weg![]()

Du führst auch im ersten posting so eine freizügige Wortwahl.

Ich möchte jetzt nicht wissen wieviele unter "Kauf Mich!" zuschlagen...

Du willst hier aber nicht Werbung für deine "neue" HP machen oder?
Ich möchte jetzt nicht wissen wieviele unter "Kauf Mich!" zuschlagen...
Du führst auch im ersten posting so eine freizügige Wortwahl.

Ein "Rene - Dejavu"
PS: Wollte grad nen Schwung ordern![]()
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich dich ma zum Essen einladen.. Aber ich wohn etwas zu weit weg![]()
na klasse, würd ich in paris wohnen würd ich bestimmt französisch sprächen![]()
... und wenn Du wirklich alles für Lose machen würdest, würdest Du ja auch
mit Bus & Bahn quer durch Deutschland fahren, oder ??![]()
![]()
Stimmt... Quer durch D is ja gar nich nötig.. Sooo weit weg is Bremen auch nich ;o)
Stimmt auch wieder, dann trefft euch doch zu einem netten Picknick, Du bringst die Lose mit und sie sorgt für den Rest![]()

In Zeiten von Inet-Handys ist ne Zahlung auch so gut wie überall möglich (auch auf der Autobahnraststätte zwischen Berlin und Bremen)![]()
In Zeiten von Inet-Handys ist ne Zahlung auch so gut wie überall möglich (auch auf der Autobahnraststätte zwischen Berlin und Bremen)![]()