SilentRunner
,,°..°,,
- 24 April 2006
- 931
- 48
Hallo,
da der Thread aus dem alten Forum nicht mehr da ist, bin ich mal so frei und eröffne einen neuen.
Es ist kaum zu glauben, aber es scheint weiter zu gehen.
Staatsanwalt, Anklagen, TV und jeder der sich für diesen Betreiber interessierte, reicht anscheinend nicht aus.
Gestern Abend um 20:38 Uhr, erhielt ich eine Rechnung der Firma ifv GmbH mit folgendem Inhalt:
Im Anhang die Rechung als PDF.
Hat die Staatsanwaltschaft tatsächlich nichts gegen diesen Betreiber erreicht oder ist das einfach nur Dreistigkeit?
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Ich habe wie die meisten damals Widerspruch eingereicht und bin fristgemäß von dem angeblichen Vertrag zurück getreten.
Eure Meinung ist nun gefragt.
Gruß
SilentRunner
da der Thread aus dem alten Forum nicht mehr da ist, bin ich mal so frei und eröffne einen neuen.
Es ist kaum zu glauben, aber es scheint weiter zu gehen.
Staatsanwalt, Anklagen, TV und jeder der sich für diesen Betreiber interessierte, reicht anscheinend nicht aus.
Gestern Abend um 20:38 Uhr, erhielt ich eine Rechnung der Firma ifv GmbH mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr Büsse,
Sie haben sich am 08.02.2006 bei Tricky.at angemeldet. Wir sind beauftragt von der Firma Mobile Premium Credits LTD (Westerstr.63, 24955 Harrislee) die offenen Forderungen laut Vereinbarung vom 08.02.2006 einzuziehen.
Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen für die Einrichtung eines Accounts einmalig 120,- Euro mit welchem Sie Zugriff auf eine regelmäßig aktualisierte Liste von Gutscheinen erhalten haben.
Der offene Betrag in Höhe von 120,00 Euro ist innerhalb von 7 Tagen auf das Konto der ifv GmbH zu überweisen mit Ihrer Rechnungsnummer als Verwendungszweck.
Rechnungsbetrag ( Brutto ): 120,00 EURO
Rechnungsnummer: mpc06-10591
Bank: Dresdner Bank
Empfänger: ifv GmbH
Kontonr: XXX XXX XXX
BLZ: XXX XXX XX
IBAN: XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XX
SWIFT-BIC: XXXX XX XX XXX
Wir möchten Sie bitten die Rechnung bis zum 23.05.2006 auszugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
ifv GmbH
... Adresse ...
Mail: [email protected]
Im Anhang die Rechung als PDF.
Hat die Staatsanwaltschaft tatsächlich nichts gegen diesen Betreiber erreicht oder ist das einfach nur Dreistigkeit?
Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
Ich habe wie die meisten damals Widerspruch eingereicht und bin fristgemäß von dem angeblichen Vertrag zurück getreten.
Eure Meinung ist nun gefragt.
Gruß
SilentRunner