treiberprobleme amd radeon - hd 8370

osterath

Well-known member
7 November 2015
275
71
halllo ihr lieben,

ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen: ich bin von windows 7 auf windows 10 vor ca. 3 wochen umgestiegen, hatte bei der installation auch einige probleme, die ich hoffte, bei der windows hotline klären zu können, leider vergeblich. ein versprochener rückruf an mich wurde nicht erledigt. zum schluss habe ich den gesamten pc zurückgesetzt, was einiges an zeit erforderte. ich bekam immer die mitteilung die grafikkarte erfordert ihre aufmerksamkeit. daraufhin habe ich mir den driver pack 17 heruntergeladen. er versprach alle meine pc-komponenten zu erkennen und einzurichten.

bis zum stand von 95 % ging auch alles recht schnell. danach habe ich stundenlang vergeblich auf die beendigung des programms gewartet. ich komme nicht weiter, das programm stürzt ständig ab.

microsoft updates sind alle aktuell. antivirus hatte ich auch deaktiviert. daran kann es nicht liegen. die motherboard cd ist von msi, dies zur info.

was mache ich falsch?

für eure rückantworten bedanke ich mich sehr herzlich.

liebe grüsse
gabi - osterath
 
nochmals zum treiberproblem

hallo,

ich habe mal einen einzelnen link versucht, es hat geklappt, das gesamte paket hätte ich wahrscheinlich nicht gebraucht. aber ich bin sofort auf das gesamtpaket driver pack geleitet worden. dachte, das wäre ok.

lg
gabi
 
Zuletzt bearbeitet: