trading karten, woooo nur los werden?

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Ich bin auf der suche nach Läden die Trading cards baskettball und fussball ankaufen aber kann mir jemand sagen wie sich diese Läden nennen? suche jetz schon ca 1 stunde und finde bei google nichts nur irgendwelche die selber verkaufen, kann mir jemand sagen wo man diese karten los wird?

mfg

Such mal bei eBay, da wirds sicher Powerseller geben die sowas in großen Mengen verticken. Dann in dem profil schauen, manche haben bestimmt auch "echte" Läden und net nur online Shops...

Also ein direkter Branchenname für solche Geschäfte würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Das läuft wohl am ehesten unter Spielwaren...

Allerdings gibt es eigentlich in fast allen grösseren Städten solche Läden die meist auf Rollenspiele, Tabletops & co. spezialisiert sind und auch mit TCs handeln... Da wäre aber die Region in der du suchst ganz interessant.

Oder mal nach Spiele-Börsen in deiner Nähe Ausschau halten...

Gruß Aru

Schau mal obs bei dir in der Nähe Läden gibt, die Comics und/oder Magic The Gathering karten verkaufen. Könnte mir vorstellen, dass die ggf. auch Basket- und Baseballkarten (ver)kaufen...

Also ein direkter Branchenname für solche Geschäfte würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Das läuft wohl am ehesten unter Spielwaren...

Allerdings gibt es eigentlich in fast allen grösseren Städten solche Läden die meist auf Rollenspiele, Tabletops & co. spezialisiert sind und auch mit TCs handeln... Da wäre aber die Region in der du suchst ganz interessant.

Oder mal nach Spiele-Börsen in deiner Nähe Ausschau halten...

Gruß Aru

ja muss ich mal schauen wenn ich unterwegs bin bei google find ich dazu jetz auch nicht wirklich was ;)

aber danke