ToughTest - WebTV

Ringo

Well-known member
19 Mai 2006
57
2
Hello,

wollte mal einen Thread zur Tough Test Sendung eröffen. WebTV ist ja anscheinend immer mehr im Kommen. Fand die Spots auf MTV dazu schon ganz witzig. Die Sendung ist auch so ein bisschen im MTV-Style gehalten. Ich find's witzig, WIE die da die G-Shocks testen. Das "Bestof" ist ziemlich cool. Die Moderatoren bringen das auch echt witzig rüber, finde ich. Vor allem die Moderatorinnen.:mrgreen: Meint ihr, dass es jetzt so richtig los geht mit WebTV?

Hm, des ist jetzt aber Werbung für gshock, oder?

Edit: hab mir jetzt noch ein paar mehr Clips angeschaut: ich find' das schrecklich. Es ist total gestellt und übertrieben [abgesehen davon sind die "Tests" eh lächerlich] .. es ist so eine typische pseudo-Amateur-Aktion, die aber nach einem wunderbaren Drehbuch von Profis durchgeführt wird .. Werbekampagne eben.

Es ist nichtmal lustig.

Zuletzt bearbeitet:
kann da Delphi leider nur zustimmen, völlig belanglos weil einfache Werbung.

Das hat rein gar nichts mit echtem "WebTV" zu tun, wobei ich mir nicht sicher bin ob du nur die User-Video-Portale Marke web2.0-YouTube meinst oder eher echte Sender die nur übers Web ausstrahlen (weil da sind mir eigentlich eh nur ein paar nonkommerzielle Streams bekannt)

Warum? WebTV sind doch im Prinzip Sendeformate, die im Web ausgestrahlt werden und soll irgendwann mal das echte TV ablösen oder? Klar ist das von G-Shock, aber die Live-Sendung find ich ja trotzdem ganz cool. Um 19:00 läuft im TV auch nichts besseres. Von daher...

Von daher.. hab ich meinen TV vor etwas mehr als 2 Jahren abgeschafft und vermisse ihn kein Stück :mrgreen: