*.tls-Dateien

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Kann mir jemand sagen,womit man *.tls-Dateien erstellen kann?
Öffen ist klar ... mit TuneUP-Styler. Aber wie kann ich solche erstellen und auch unter *.tls speichern?

Sorry,ich hab vergessen dazu zu schreiben,das ich Windows-Vista-Home-Premium-Nutzer (was für ein Wort) bin ;)

Mal zum Verständnis (weil die Antwort nicht zum Thema oder das Thema nicht zur Antwort passt)
Du hast TunUP-Styler und möchtest eigene Symbole erstellen und mit diesem Programm nutzen oder du willst das Aussehen verändern... :think:
Das macht dann schon Unterschiede

Ich möchte die Logon-Grafik verändern. Die Bootgrafik war kein Problem weil man da einfache JPGs nehmen kann. Aber bei den Logon-Grafiken wird es halt schwieriger weil es tls-Dateien sind. Symbole kann man auch ändern. das ist auch nicht das Problem.

Es geht mir um diese Grafik.

login_5d1.gif

Ich hab ein eigenes Bild erstellt im Photoshop und möchte dieses als Logon-Grafik nutzen.

das geht auch so, glaub ich
Benutzerkontenverwaltung in der Systemsteuerung, eigenes Bild ändern.
dafür reicht *.bmp, der Rest geht von selbst.
Sollte glaub 48x48 pixel haben (oder wars 52x52 :think: )
Und im Styler auf Standard für dieses Bild schalten

da änder ich nur das Benutzerbild.

Ich möchte das komplette Hintergrundbild geändert haben.

Irgendwie rall ich das Programm nicht. Ich kann mir zwar ein Logon erstellen und es auch speichern. kann es aber weder aktivieren noch in TunUp importieren. Kann es sein, das dies nur eine abgespeckte Version ist?

Bei mir läuft die :think:

Du musst im Programm dann einfach apply klicken, dann wird es eingestellt und genutzt
Hast du auch diesen Screen:
logonscreen7f6db.jpg

Nein diese Screens habe ich nicht.

Bei mir schauts so aus...

Bist Du sicher das Du auch Vista hast?

Ich bin sicher, das ich kein Vista habe, aber das es unter Vista läuft...
Stell mal beim Styler den Loginbildschirm auf Standard und im LogonStudio wählst du deinen Wunsch aus, klickst Apply und Save. Dann starte den Rechner mal neu.
Kann jedoch sein, das die Sicherheitssoftware von Vista 8Defender etc9 das blocken will, müsstest du noch überprüfen

Funktioniert alles nicht und hab das Programm wieder runter geschmissen.

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wie ich *.tls-Dateien erstellen kann?

Das Funzt nicht. Das muss eine abgespeckte Version für Vista sein.

hochschieb_b9b.gif

Das ist7 die Dateiendung für 7zip Datein die Arbeitsblätter fpr die Schule enthalten. Du kannst sie aber nicht mit 7zip entpacken sondern nur mit sip-ultra ab Version 1.8 (Vollversion ohne Plugins). Sonst wird es nicht dichrig gecached. :ugly:

Sorry ... aber ich verstehe Deinen Beitrag nicht. :-?
Hast Du Dich vielleicht im Thread verirrt?