Tischtennisonlineshop gesucht

PatrickB

Well-known member
ID: 137508
L
24 April 2006
496
13
Hallo,

ich brauche einen neuen Tischtennisschläger und wollte mir im Internet einen neuen kaufen. Vor etwa einer Woche war ich auf einer Seite mti einem super Onlineshop bei dem man die Beläge und Hölzer bestellen und testen konnte für etwa 9.80 €. Jetzt finde ich den Shop aber nicht mehr =(. Habe sonst noch keinen gefunden bei dem man die verschiedenen Teile bestellen und testen kann.

Kennt ihr so einen Onlineshop?

Danke schonmal,

Gruß PatrickB

Also kann sowas nicht empfehlen. Bin Aktiver Vereinsspieler und kaufe mein nur vor Ort denn dort kann ich alles testen und ausprobieren.

Kann Dir nur empfehlen dieses auch zu machen denn schliesslich willste ja etwas länger damit spielen und so sollte es auch zu 100 % auf den Spieler abgestimmt sein.

MFG Herby

Ja, genau deswegen such ich ja den Onlineshop ;)

Da kann man nämlich für 9.80 € glaube ich, 2 oder 3 Hölzer und 4-5 Beläge bestellen. Und diese sind speziell präpariert, dass man die verschiedenen Beläge auf den Hölzern ausprobieren kann. Danach schickt man die Sachen wieder zurück, und wenn man was davon nimmt, entfallen die 9.80 € und man muss nur den normalen Preis bezahlen. So ungefähr stand das dort. Mir fällt jetzt auch noch ein, dass man so ein Set per Email beantragen musste.

Und jetzt wüsst ich halt noch gern wie der Shop heißt. Hab leider vor paar Tagen schon den Verlauf gelöscht und jetzt find ich die nimmer. :(

Haste keinen Laden bei Dir in der Stadt oder in der Nähe ?

Kostet garnichts ausser die Fahrt dort hin.

Doch, 25 km entfernt ist einer, aber da hab ich schonmal einen Schläger gekauft und der hat mir für den Preis nicht sonderlich gefallen. Der Verkäufer kannte sich auch glaube ich nicht so richtig aus, aber ich damals halt leider auch noch nicht.