Tiptel 3022 office

Neu2020

Member
ID: 502970
L
2 Januar 2020
7
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Anlage ohne Pin oder Benutzer/Kennwort auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Habe die Anlage als Übergangslösung installiert, funktioniert soweit, bekomme keinen Zugang auf die Programmierung.
Wenn ich das Zurücksetzen per Tel. mit Pin 0000 probiere, bekomme ich einen merkwürdigen Ton als Quittung. Habe dann andere Ziffern ausprobiert - selbes Ergebnis, scheint also nicht der richtige Pin zu sein...
Vielen Dank!
 
Ok.
Anlage läuft.
Telefone klingeln alle wie sie sollen.
Problem:
Fax am a/b Anschluss kann senden aber ist von extern nicht erreichbar (besetzt) und kann also auch nicht empfangen.
Was kann/muss anders eingestellt werden?
Vielen Dank!
 
Also bei meinen unterschiedlichen Telfonanlagen die ich im laufe der Jahre hatte muss man der/den analogen Anschlüssen Rufnummern zuordnen auf die sie reagieren sollen.. Wo das bei deiner Anlage ist weiß ich nicht, ich hatte Siemens/Eumex und andere
 
Danke für die Antwort.
Ich habe die Zuweisung wie bei den anderen Nebenstellen auch gemacht.
Bei der alten Tiptel konnte ich auswählen, ob ein Tel. angeschlossen ist oder ob es ein anderes Endgerät ist.
Diese Wahlmöglichkeit habe ich hier nicht.
Wie gesagt, der Anschluss funktioniert wenn man ein Fax senden will. Aber wenn ich diesen Anschluß von extern anrufe, bekomme ich nur ein besetzt Zeichen. Somit können eben auch keine Faxe empfangen werden.