Tief unter die Haut

Marein

Well-known member
26 Mai 2008
52
5
Wer von Euch kennt die TV-Werbung von T-com?
Ein Auftritt in einer Casting-Show, ein übergewichtiger junger Mann singt eine Opernarie.
Jedes Mal, wenn ich diese Werbung sehe, bekomme ich Gänsehaut.
Das Original gibt es bei youtube, unter Paul Potts.
Einfach grandios!

Das Video ging vor Ewigkeiten ja schon durchs Netz (auch KlammForum), drum hats mich gefreut, das auch mal im TV zu sehen...

also obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ von Opernmusik bin...der Mann hats echt drauf :biggrin:....Gänsehaut ist zumindest beim 1ten Mal anschauen garantiert,und auch beim x-ten Male wahrscheinlich.
Denke durch die Werbung von T-Com erreicht Paul Potts auch hier,einen höheren Berühmtheitsgrad.

wenn mans so dermaßen übertreibt und man auf drei sendern gleichzeitig die werbung sieht hängts einem doch nur noch zum hals raus ^^

gibts ja mittlerweile schon als klingelton :D

Die beste Werbung vermittelt Emotionen.. Mich lässt die Werbung zwar iwie kalt, weils einfach nur ne schon ewig ausgeschlachtete Geschichte ist.. Aber anscheinend erfüllt sie doch ihren Zweck..

bin ueberhaupt kein fan von casting shows... der typ hat aber alle bei britain’s got talent ausgestochen.. briten haben wohl doch mehr geschmack als die deutschen, wenn ich sehe wer bei uns so dsds gewinnt... bleib trotzdem bei techno... 8)

Find den Typ cool (hört sich auch cool an) und hab den schon eine Ewigkeit vor der Werbung im Web und Fernsehen gesehen. Mir geht die Werbung aber echt extrem auf die Nerven! :-?

Ich fand die Werbung prima, bis ich gesehen habe, für wen da geworben wird. Da wurd mir schlecht.

Das erste Mal fand ich die Werbung noch ganz gut, aber ich find es schon extrem, wie oft die Werbung auf allen Sendern wiederholt ist. Langsam reichts auch. Überlegt mal, wieviel die Werbung letztendlich insgesamt kostet. Ich sage immer, die Telekom sollte das Geld lieber in Kundenservice stecken, denn gerade da hatte ich ein Problem mit meinem Internet und hab mich über T-Online geärgert.

Paul Potts ist aber echt ein klasse Typ, auch wenn ich gar nicht auf Opern stehe.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Telekom habt.. Als ich mal Probleme mit meinem DSL hatte, hat 3 Tage lang ununterbrochen ein Techniker 3 Straßen weiter an sonem Schalthaus für mich geackert, 2x war auch einer bei mir zuhause. So lange, bis es eben wieder ging.

Ich hab jetzt seit ner Woche das iPhone mit nem T-Mobile-Vertrag, war vorher bei O2. Der Kundenservice von T-Mobile überzeugt mich sehr viel mehr als O2..