Tickets für morgen

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Wenn ich dringend noch Tickets für die TV Total Sendung morgen (Mitwoch) bräuchte.. und die in den Ticketshops schon ausverkauft sind.. geh ich wo hin?

Wer kann mir helfen.. oder hat jemand zufällig 2 Tickets und würde mir diese verkaufen?

Danke im Vorraus!

Sind das nicht Aufzeichnungen von 2007 erstes Halbjahr? Stell halt den Sessel dicht an den Fernseher, dann kannst Du Dir vorstellen in der ersten Reihe (oder ist es bei dem Sender die siebte?) zu sitzen :mrgreen:

Unter der Telefon-Nr. auf dieser Seite hast Du es versucht?

Wenn Du reinkommst halt mal ne Papptafel mit Deiner Klamm-ID hoch!:ugly:

Sind das nicht Aufzeichnungen von 2007 erstes Halbjahr? Stell halt den Sessel dicht an den Fernseher, dann kannst Du Dir vorstellen in der ersten Reihe (oder ist es bei dem Sender die siebte?) zu sitzen :mrgreen:

Unter der Telefon-Nr. auf dieser Seite hast Du es versucht?

Wenn Du reinkommst halt mal ne Papptafel mit Deiner Klamm-ID hoch!:ugly:

Nein TV Total zeichnet an dem Tag auf, an dem die Sendung ausgestrahlt wird. Aufzeichnung beginnt zwischen 16:30 und 17:30 und geht bis 21:00 ungefähr.

2-3 Std. später wirds ausgestrahlt :)

KlammID hochhalten lustig. dann denken alle anderen das is meine Telefonnummer und rufen vielleicht noch an *lol*

Finde ich super von dir, dass du gleich dazusagst, woher - dann kann ein anderer, der später mal in der gleichen Situation ist, direkt auf diesen Thread zurückgreifen :clap:

Du willst mir doch nicht ehrlich sagen das Du nicht wußtest

das es eine Aufzeichnung ist.wenn der Rabb was live macht dann steht

auch immer Live in der Fernsehzeitung danach kannst Du auch gehen8)