hi
hab ein großes Problem mit meinen Thunderbird.
Er hat sich gerade aufgehängt und ich musste ihn per Taskmanager schließen. nachdem ich ihn neu gestartet hab waren auf einmal über 1200 neue E-Mails im Papierkorb
. Sobald ich in den Papierkorb gucken will stürzt der Thunderbird sofort wieder ab. Wenn ich ihn dann neu starte und direkt auf Papierkorb leeren gehe verschwindet der Papierkorb und Thunderbird funktioniert. Nur kann ich dann keine E-Mails mehr löschen weil kein Papierkorb mehr da ist
Nach einem Neustart ist der Papierkorb wieder da hat aber auch wieder die 1200 E-Mails drinnen liegen. Seit dem er das erste mal abgestürzt ist ist er auch beim E-Mails lesen ultra lahm bis hin zum Absturz also irgendwas ist da Faul
Jemand ne Idee wie ich das wieder gerade biegen kann ohne meine wertvollen E-Mails zu verlieren? (Ich Idiot habe natürlich gerade davon kein Backup)
Problem erledigt: Nach einem PC neustart hat er chkdsk ausgeführt und einige Fehler gefunden (darunter eine Cache.Trash was sich fast wie ein papierkorb anhört
) nachdem er diese behoben hat geht alles wieder wunderbar
mfg
Chris
hab ein großes Problem mit meinen Thunderbird.
Er hat sich gerade aufgehängt und ich musste ihn per Taskmanager schließen. nachdem ich ihn neu gestartet hab waren auf einmal über 1200 neue E-Mails im Papierkorb
. Sobald ich in den Papierkorb gucken will stürzt der Thunderbird sofort wieder ab. Wenn ich ihn dann neu starte und direkt auf Papierkorb leeren gehe verschwindet der Papierkorb und Thunderbird funktioniert. Nur kann ich dann keine E-Mails mehr löschen weil kein Papierkorb mehr da ist
Nach einem Neustart ist der Papierkorb wieder da hat aber auch wieder die 1200 E-Mails drinnen liegen. Seit dem er das erste mal abgestürzt ist ist er auch beim E-Mails lesen ultra lahm bis hin zum Absturz also irgendwas ist da FaulJemand ne Idee wie ich das wieder gerade biegen kann ohne meine wertvollen E-Mails zu verlieren? (Ich Idiot habe natürlich gerade davon kein Backup)
Problem erledigt: Nach einem PC neustart hat er chkdsk ausgeführt und einige Fehler gefunden (darunter eine Cache.Trash was sich fast wie ein papierkorb anhört
mfg
Chris
Zuletzt bearbeitet: