Tetrinet

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Hi,

Mich hätte mal interessiert, wer alles das Spiel "Tetrinet" kennt.

Kurz für die dies net kennen: Tetrinet ist ein Tetris-Klon, der mit bis zu 6 Spielern gleichzeitig übers Internet gespielt wird. Es ist dabei auch wie beim Standart-Tetris so, das wenn ein Spieler 2 oder mehr linien gleichzeitig abbaut, bei den anderen Spielern Linien hinzugefügt werden (Dieses Prinzip sollte eigentlich klar sein)
Dazu kommt allerdings bei Tetrinet, das es noch Special blocks gibt, mit denen man sein Feld räumen kann, dem anderen spieler das Feld durcheinander wirbeln kann usw.

Es gibt auch einen offiziellen deutschen server.

Mein Gedanke ist einfach, dort den ersten Platz zu Stürmen, und zwar mit dem Team "Klamm"

Wer interesse an dem Spiel hat, der kann sich das mal unter https://www.tetrinet.de herunterladen. (muss nichtmal installiert, nur entpackt werden)

Wer das ganze online spielen will, muss sich dann mit dem server tetrinet.de verbinden.

Wer vorher ein wenig üben möchte, und Tipps von mir braucht, der schreibt mir ne pn.

Ansonsten gibt es hier ja jetzt einen gaaaanz tollen thread, in dem man sich austauschen kann.

Würde mich freuen, wenn hier so viele wie möglich mitmachen würden.

Jau, kenne Tetrinet :D

Bin zur Zeit auf Platz 100 der Player-Charts, und es macht eine Menge Spaß! Kann es jedem nur empfehlen der seine Tetris-Reaktionen einmal stresstesten will ^^