Testosteron Booster im Sport - Was haltet Ihr davon?

JonasF0

New member
ID: 503925
L
19 März 2020
3
0
Hey Leute,
erstmal eine kleine Story über mich.

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr im Fitness angemeldet und besuche es auch 2-3 mal die Woche. Konnte dadurch auch schon gut Muskeln aufbauen. Also auf der Wage konnte ich eine Zunahme von 3Kg in einem Jahr messen. Würde jetzt jedoch gerne bisschen nachhelfen, jedoch ausschließlich auf natürlichen Wegen und keine Steroiede oder was nehmen. Bin dann auf die Webseite hier gestoßen die unterschiedliche Testosteron Booster vorstellt: https://www.edenext.eu/schlankmacher/testosteron-booster/

Der Großteil dieser Testosteron Boostern scheint keine großartige Wirkung zu haben, weswegen diese dort auch nicht angeboten werden. Daher meine Frage an euch, habt ihr schonmal von Testosteron Booster gehört oder sogar schon selbst einen Testosteron Booster getestet?

Falls ja wäre es super wenn Ihr eure empfehlungen und Vorschläge posten könntet.

Danke!!
 
Hey Leute,
erstmal eine kleine Story über mich.

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr im Fitness angemeldet und besuche es auch 2-3 mal die Woche. Konnte dadurch auch schon gut Muskeln aufbauen. Also auf der Wage konnte ich eine Zunahme von 3Kg in einem Jahr messen. Würde jetzt jedoch gerne bisschen nachhelfen, jedoch ausschließlich auf natürlichen Wegen und keine Steroiede oder was nehmen. Bin dann auf die Webseite hier gestoßen die unterschiedliche Testosteron Booster vorstellt: https://www.edenext.eu/schlankmacher/testosteron-booster/

Der Großteil dieser Testosteron Boostern scheint keine großartige Wirkung zu haben, weswegen diese dort auch nicht angeboten werden. Daher meine Frage an euch, habt ihr schonmal von Testosteron Booster gehört oder sogar schon selbst einen Testosteron Booster getestet?

Falls ja wäre es super wenn Ihr eure empfehlungen und Vorschläge posten könntet.

Danke!!

Ich kenne die Seite wo du hier verlinkt hast. Habe da auch mal was drüber gekauft, aber keine Testosteron Booster. Ein Kumpel von mir nimmt seinen Testosteron Booster schon knapp 2 Monate. War glaube ich einer von Zec + oder so. Er meint aber er konnte damit schon mehr Muskeln aufbauen. War jetzt nicht die Welt aber besser wie nichts. Laut seinen Angaben hat er mit dem Testosteron Booster 1 Kg in 2 Monaten aufbauen können. Ob sich das wiederum für dich lohnt musst du selber wissen. Sind schließlich nicht günstig diese Dinger.
 
Dass ich das selbst wissen muss ist mir schon klar. Aber 1 Kg in 2 Monaten ist jetzt nichts tolles. Habe schon unterschiedliche Meinungen gehört, daher bin ich über deine Antwort jetzt nicht verwundert. Die Testosteron Booster von Zec Plus werde ich also schonmal nicht probieren. Mal gucken wer hier noch Erfahrungen damit gemacht hat?:mrgreen: