[Test] Internet-Junkie

DasGuru

ist maskulin
16 August 2008
1.899
144
Hab hier was ganz lustiges gefunden, hoffe bin hier im richtigen Forum dafür. Nehmt doch mal an dem Test teil und schreibt Eure Meinung über das Ergebnis oder allgemeine Infos/Meinungen/Einstellungen dem gegenüber.
133056401_e5c0a66555.jpg

Auf einen Witz reagieren Sie mit einem schallenden "LOL"? Und in peinlichen Situationen Ihres Lebens suchen Sie verzweifelt den "Zurück-Button"? Dann könnte es bereits zu spät sein! Sind Sie noch Internet-Nutzer oder schon WWW-Notleidender? Finden Sie es heraus und machen Sie den Psychotest.

15 Fragen - hier gehts Los

[Quelle]

Ich brauch dafür auch keinen Test. Wollte trotzdem mal gucken.

Da das ganze von Chip ist, kann es ja auch nicht wirklich ernst gemeint sein.
(was man anhand der Fragen ja auch schon erkennen kann)

Der Test ist quatsch, finde die Fragen aber Lustig...

Komisch...hab ja nur 45 Pkt. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Fragen eigentlich nichtmal lustig .. sie sind einfach ZU doof.
Hatte glaube ich auch 45 Punkte (wobei die Anzeige etwas verwirrend war?), jedenfalls war ich angeblich mehr so ein Internethasser - ja ne, is klar :ugly:

Ich brauch dafür auch keinen Test. Wollte trotzdem mal gucken.

Da das ganze von Chip ist, kann es ja auch nicht wirklich ernst gemeint sein.
(was man anhand der Fragen ja auch schon erkennen kann)

Der Test ist quatsch, finde die Fragen aber Lustig...

Komisch...hab ja nur 45 Pkt. :think:

hehe die 45 Punkte hab ich auch ^^
Naja man muss auch nicht alles so ernst nehmen oder ?
Natürlich ist es nur Spass, aber gewiss auch eine schöne Abwechslung für zwischendurch

Hat hier irgendwie jeder 45 Punkte?:biggrin:
Ich bin da mit von der Party.:p

Irgendwie soll ich dem Internet eine Chance geben und laut "Auswertung" soll ich mich entspannen.:yawn:

Tzz, irgendwie haut der Test ni hin. *wayn*

Was ein Blödsinn... Hab natürlich auch mitmachen müssen. :ugly:

Irgendwie hatte ich auch 45 Punkte, schon komisch...

Der E-Mail-Tippser

19. Dezember 2005

( von 45 Punkten)

67376125_146d307fb6.jpg

Wie gut, dass sie ein Büro mit Internet-Anschluss haben. Von zu Hause aus hätten Sie diese Seite ja auch gar nicht erreichen können - denn Ihr Heim bleibt Internet-frei! Überhaupt ist es eine Frechheit, dass Ihr Chef Sie hin und wieder zwingt, E-Mails zu verfassen. Schließlich verschandeln Ihnen die vielen Briefmarken jetzt schon den ganzen Monitor. Ansonsten verbringen Sie etwa so viel Zeit im Internet, wie in der Antarktis.

Ihr Wahlspruch:
"So lang der Volksempfänger plärrt, gehört des Internet gesperrt."

Unser Tipp:
Entspannen Sie sich! Nicht jeder Jugendliche mit Walkman-Handy ist eine potentielle Gefahr für die Öffentlichkeit. Selbst wenn Sie Ihre Karten für die Wagner-Festspiele weiterhin nur schriftlich bestellen können, sollten Sie der Internet-Kultur eine Chance geben. Bei genauerem Hinsehen lässt sich auch im Netz ein Hauch von Niveau entdecken.

:ugly:

wirkliuch witzig aber ist, dass die ICQ-Addy bei Frage 6 wirklich jemandem gehört..

268-978-922

hab schon überlegt, was ich dem schreiben soll :LOL: