Teamspeak

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Hi,

wir wollen mit ein paar Freunden wieder anfangen Project Entropia zu spielen.
Allerdings ist die chätterei auf dauer nervig. Da wir das game nich Hardcore zocken wollen, suchen wir nen kostenlosen Channel für uns.
Hab grad mal ein bisl nach kostenlosen Angeboten gesucht, aber nur Grütze gefunden :ugly: Nen ganzen Server brauchen wir auch nicht - nen einzelner Channel für uns (ca. 3 - 6 Leute) reicht uns ja.

Wenn jemand vernünftige kostenlose Anbieter kennt, oder gegen ein paar Lose uns einen Channel stellt, wären wir sehr dankbar. Könnte auch im Gegenzug Links von meine Websites bieten (PR 2 - 3 / URLs auf Anfrage)!

Gruß Flow

es gibt auch ne liste von servern die dir in teamspeak angezeigt wird... da könnt ihr euch auch irgendwo drauf einnisten ^^

also ich geb dir 1 channel.
hamburg.game-host.org:1500 wäre die ip. ihr würdet channel admins werden.
über ne kleine losespende wäre ich froh
edit: bin immer der langsamste beim schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
DerFlow schrieb:
Hi,

Allerdings ist die chätterei auf dauer nervig. Da wir das game nich Hardcore zocken wollen, suchen wir nen kostenlosen Channel für uns.
Hab grad mal ein bisl nach kostenlosen Angeboten gesucht, aber nur Grütze gefunden :ugly: Nen ganzen Server brauchen wir auch nicht - nen einzelner Channel für uns (ca. 3 - 6 Leute) reicht uns ja.

Wenn jemand vernünftige kostenlose Anbieter kennt, oder gegen ein paar Lose uns einen Channel stellt, wären wir sehr dankbar. Könnte auch im Gegenzug Links von meine Websites bieten (PR 2 - 3 / URLs auf Anfrage)!

Gruß Flow

hab das heut auch angefangen....
kennt ihr ne möglichkeit am anfang bißchen was zu verdienen, ohne was einzuzahlen? hab noch nix... :-(

DerFlow schrieb:
Hi,

Gruß Flow

Ich kann euch einen ganzen Server stellen, wenn ihr interesse habt schreib mir ne PM

Hi,

sind jetzt auf nem TS Server untergekommen. Danke an alle die geholfen haben :)

@music.freak: Sweaten kannste gehn - das kannste dann an den TPs verkaufen.
Wird immer zu 100 Flaschen gehandel. Würde dir das abkaufen für 1,1 Peds pro 100 Flaschen.

Also wir sin eine Deutsche Entropia Soc und suchen Mitglieder.
Wir haben einen Entropia Team Speak Server mit 666 Slots und freuen uns über jeden Besucher, kommt einfach mal vorbei.
Gruß Anti

TS IP: codestage.de:8777

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sin eine Deutsche Entropia Soc und suchen Mitglieder.
Wir haben einen Entropia Team Speak Server mit 666 Slots und freuen uns über jeden Besucher, kommt einfach mal vorbei.
Gruß Anti

krass, wat manche leute doch für threads ausbuddeln... :D

aber ich glaub, ich muss auch ma kucken, obs meinen acci noch gibt... 8O

...haha ja hab halt nur diesen thread gefunden für deutsche team speaks von EU:mrgreen:

achso und zur info accounts werden bei eu nach 1,5 jahren inaktivität gelöscht, aber nach einem jahr bekommt man für gewöhnlich erstmal ne mail darüber das man noch ein halbes Jahr zeit hat sich mal wieder einzuloggen.