tabs/Firefox

CoDy

Auf Refentzug
ID: 218303
L
20 April 2006
225
0
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich einstelle, das wenn ich n banner anklicke, dieses in einem tab geöffnet wird und ich aber nicht zu diesem neuen tab wechel?

Benutzt du die Extension "Tabbrowser Preferences" ?

Ich nehm mal den Fred...^^

Ich habe den Popupblocker deaktiviert. Trotzdem werden Popups geblockt. (U.a. auch klamm.de und eurosmailer+bannis)
Was kann ich da tun... alle diese Seiten stehen sowohl mit www. also auch ohne in den Berechtigten Seiten.

mfg oggy

1.) verwende Firefox 1.5.0.2
2.) konfiguriere Deine 3te Maus-Taste als Mittlere Maustaste.
3.) Gehe bei Firefox 1.5.0.2 in der Menüzeile auf Extras -> Einstellungen - >Tabs
4.) Verfolständige Deine Einstellungen. Siehe Bild
firefox_tab.gif

Von nun an, passiert folgendes:
- Wenn Du mit der mittlern (3te) Maustaste auf einen Link klicks, wird der Link im gleichen Fenster, aber in einem anderen TAB geöffnet. Du bleibst auf der Seite, wo du den Link angklickt hast.

- Wenn du das ganze mit der linken Maustaste machst, wird der Link in einem neuen Tab und im gleichen Fenster Fenster geöffnet. Der Unterschied hier ist, das Du direkt zum neuen Tab springst.

Gruß
Starpower

oggy schrieb:
Ich nehm mal den Fred...^^

Ich habe den Popupblocker deaktiviert. Trotzdem werden Popups geblockt. (U.a. auch klamm.de und eurosmailer+bannis)
Was kann ich da tun... alle diese Seiten stehen sowohl mit www. also auch ohne in den Berechtigten Seiten.

mfg oggy
ICQ5? Der blockt auch Popups

Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe von Pc´s, die Yahoo-Toolbar hat bei mir schon mal Pop-ups geblockt, die hatte sich irgendwie von alleine installiert und hab hinterher mich dann gewundert wo denn das Pop-up von klamm hin ist.

Starpower schrieb:
1.) verwende Firefox 1.5.0.2
2.) konfiguriere Deine 3te Maus-Taste als Mittlere Maustaste.
3.) Gehe bei Firefox 1.5.0.2 in der Menüzeile auf Extras -> Einstellungen - >Tabs
4.) Verfolständige Deine Einstellungen. Siehe Bild

Von nun an, passiert folgendes:
- Wenn Du mit der mittlern (3te) Maustaste auf einen Link klicks, wird der Link im gleichen Fenster, aber in einem anderen TAB geöffnet. Du bleibst auf der Seite, wo du den Link angklickt hast.

- Wenn du das ganze mit der linken Maustaste machst, wird der Link in einem neuen Tab und im gleichen Fenster Fenster geöffnet. Der Unterschied hier ist, das Du direkt zum neuen Tab springst.

Gruß
Starpower

Gut,dass ich das auch mal erfahre...:roll:
Gefällt mir doch gleich,diese Funktion :biggrin: