Surfbar auf 2ten Monitor öffnen?

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Moin :)

Ud zwar habe ich da nen prob *g* auf meinem 2ten Moni is nix los, nur teamspeak und ab und zu mal der E-Mail Client ;) Da wollt ich nun noch en Surfbar drauf laufen lassen ;)

Das problem ist, von der Funktionalität der Surfbar kann ich zwar von unten nach oben andocken, aber nich aufn 2ten Monitor switchen ^^

meine Frage ist nun, ob es sowas in der art wie "-openonSecondMonitor" hier dem ausführen in... oder so ?

Danke schonmal

gruß fliege

Moin, ich hab das selbe probiert, mit der Cashcrawler Surfbar!
So gibts da keine Möglichkeit!
Es gibt ein kleine Tool Namens "UltraMon" (kostet aber auch :ugly::ugly:)
Damit kannste per Tastenkombi Programme zw. den Monitoren wechseln, auch die Surfbars!
Leider hat das ganze noch nen Bug, der Platz der Surfbar wird aufm ersten Monitor nicht freigegeben, sondern bleibt besetzt...
Das ist also keine Alternative...

Eine andere Möglichkeit is mir grad nicht bekannt!
Am Besten den Programmierer anschreiben, er soll da was machen!
Wenn genug Leute das ganze haben wollen, werden sie es machen, wenn nur du das haben möchtest, wohl eher nicht :mrgreen:

Wieso das? Nur weil das für Windows der primäre Monitor ist, muss es ja nicht für den der davor sitzt der primäre Monitor sein.

Ich denke aber mal, dass es ihm nicht darum geht, die Surfbar auf dem anderen Monitor zu haben, sondern auf dem Monitor, der nicht der primäre Monitor ist, also der, wo er am meisten am Arbeiten ist!
Man möchte ja grad die Surfbar von dem primären Monitor loswerden, damit sie nicht ständig beim Arbeiten den Platz klaut...
Oder er macht eben den 2. Monitor Primär und ändert seine Arbeitsweisen, dass er auf dem neuen 2ten Monitor die Arbeiten des vorher primären macht...
Man man da wird man ja ganz :ugly::ugly: vor lauter Monitoren ^^

Wenn du den Monitor nicht brauchst, mach ihn aus. Das spart mehr Geld für Strom, als du jemals durch eine Surfbar wieder hereinbekommst.

also wenn du 5 surfbars á 2,5 laufen lässt, sind das schonmal 12,5 cent in der stunde. mit mehr bars dementsprechend mehr.
die stromkosten kann man schon dicke wieder reinholen.

Gut gewonnen. Aber bitte rechne noch die Abschreibung für den Monitor mit rein :p 12,5 cent pro Stunde ist doch echt lächerlich.