Suche Super Nintendo (SNES) Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scaleodisc

Well-known member
ID: 189440
L
27 April 2006
391
18
HalliHallo :)

Ich bin auf der Suche nach Spielen für den Super Nintendo (SNES)!
Bitte alles anbieten. Auch gern mit Preis via PN!

Bei uns in den SecondHand Läden gibt es die zu Hauf. Teilweise für einen Euro!

Wenn du bestimmte Spiele suchst, poste welche und dann gehe ich da mal hin und schaue nach ob es die hier gibt und was sie kosten.

Hätte ich noch son Teil, würde ich es sicherlich nicht verkaufen! Ich habe im Keller noch alte C64, Atari 2600, Amiga500 und jede Menge Spiele dafür. Das sind Kult Sachen! Eine Sünde diese Sachen zu verkaufen. Am besten noch für 10.-€ oder so:ugly:

Wenn meine Kinder etwas größer sind, werde ich ihnen mal zeigen was ihr Papa früher gespielt hat. Was ein Vergleich ne? Das heutige "Mario Sports" von Wii oder früher "Gianer Sisters" auf C64, der Vorgänger des "Super Mario Brothers" :mrgreen:

Da sind einfach Welten zwischen!

Zuletzt bearbeitet:
ScarFace01, genau so geht es uns auch. Haben auch noch allerhand so altes Gedöns rumstehen, haben neulich mal den C64 rausgeramt und Ausprobiert, man was waren das noch für Zeiten. Unsere Kids schauten auch ziemlich dumm und sagten, BÄH was das denn für ne doofe Gafik, aber nunja zu unserer Jugendzeit gab es nur dsa *lach*

Aber hergeben tun wir das auch niemals.
Ebenso wie unser SNES das bleibt, ebenso wie die Spiele.

Kult gibt man halt nicht weg :) zumindest nicht wenn man ein echtes Sammlerherz hat *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.