Suche Werbenetzwerk

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Hallo

möchte gerne für meine Seite werben, und bin auch schon bei Google Adwords, nur wird dort eigenartigerweise nur noch im Suchnetzwerk geworben, obwohl ich 2 "Imageanzeigen" eingestellt habe!Mir fehlen schon seit ein paar Tagen die Hits ausm "Contentnetzwerk"

was hab ich evtl. falsch gemacht?Gibt es bessere Wege zu werben als via Google Adwords?

Gruss
André

weis nicht obs hier dazu passt, kannst aber mal bei www.gollox.de schauen.

Werbung ist zwar nicht contentbezogen, aber ich finde das eine recht gute Lead/Sale -rate zustande kommt

Zuletzt bearbeitet:
Nen stückl mehr Mitglieder dürfte das Netzwerk schon haben, gibt es denn ernstzunehmende Alternativen zu Adwords?

danke ewin :)

hab nur ein Problem bei Adwords, die beiden Imagebanner werden nicht angezeigt, hab nur Klicks vom Searchnetzwerk aber nicht vom Contentnetzwerk!

Vielleicht ist deine Vergütung zu niedrig? Steht dort nicht irgendwas wie: "Im Moment werden keine Anzeigen geschaltet weil...." ?

Gruß
Gremlin

Die Textanzeigen werden alle angezeigt im Searchnetzwerk, aber im Contentnetzwerk also auf diversen Pages wird nix angezeigt!Die klicks liegen durchschnittlich bei 13Cent!

Werbenetzwerk Status Aktuelles Gebot
Max CPC Klicks Impr. CTR Durchschn. CPC Kosten Durchschn. Pos. Conversion-Rate Kosten pro Conv. Conversions
Google + Such-Werbenetzwerk Hilfe
Aktiviert Standard 0,13 € 16 831 1,92 % €0,13 €2,02 18,8 0,00 % €0,00 0
Content-Werbenetzwerk Hilfe
Aktiviert 0 0 - Hilfe
- €0,00 - 0,00 % - 0
Gesamt 16 831 1,92 % €0,13 €2,02 18,8 0,00 % €0,00 0

Hey ich bin echt zufrieden mit forced-klicks.de ! Zahlen immer aus und de Betreiber ist echt freundlich wenn du fragen hast. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße Fuchs