Suche webspace mit icq support

Andy2k

Mr. Lanyard
ID: 12077
L
16 Mai 2006
132
3
Hi

ich benötige nicht viel

1 .us Domain
3 mysql datenbanken
php5 & mysql5
200mb webspace
traffic sollte flat oder ähnliches sein (hab im monat max ca. 1 gb aber nur zur sicherheit)
3 postfächer mit einfachem webmail und integriertem spamfilter
und ganz wichtig: ICQ-Support

wo bekommt man sowas ?
auf den cent kommts mir nicht an aber derzeit zahl ich monatlich 3,10€

Moin Moin...

schau mal hier...

ICQ Support ist TOP

Bin selbst schon lange da... Bin 100%tig zufrieden... und das bei einem sehr guten Preis

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du auch auf die Trafficflat verzichten, wenn im Paket automatische Abschaltung bei Trafficüberschreitung enthalten wäre?

hi danke für die antworten aber bei ahloah steht in der preisliste nichts von us-domains und ich würde auf die traffic-flat verzichten wenn genügend inklusiv ist (20 gb ist mehr als ausreichend)

hi danke für die antworten aber bei ahloah steht in der preisliste nichts von us-domains und ich würde auf die traffic-flat verzichten wenn genügend inklusiv ist (20 gb ist mehr als ausreichend)

ist richtig.... wird auch nicht aktiv angeboten.

ich habe den admin/support (per icq;)) gefragt, und er sagt das es möglich ist!!!!

Trafficflat, wirste auch niergends bekommen, das mal dazu gesagt.

Naja, dass stimmt so nicht. Viele Webspace Anbieter bieten inzwischen eine Traffic-Flatrate an. Beispielsweise www.all-inkl.com
Und man wird nicht gleich gekickt wenn man bei denen mal ein bisschen den Traffic ausreizt.

Traffic kostet heute nicht mehr die Welt. Dadurch ist es rechnerisch einfach Möglich geworden sowas anzubieten da die meisten eher weniger Traffic verbrauchen und nur wenige ganz viel.

Trafficflat/Traffic inklusive | meist auf Fair Use, bieten eigentlich mittlerweile die meisten Provider an.

---

Wovon ich dir persönlich abraten würde, ist die Versteifung auf ICQ-Support, denn hier handelt es sich meist um One-Man-Hoster und wenn der dann mal Krank ist oder sonstiges, dann wars das oft mit Support. Daher würde ich mich an deiner Stelle eher nach einem kleinen aber feinen Hoster umschauen der guten Support zu günstigen Preisen bietet.

Auch solltest du dir eventuell überlegen die Domain nicht unbedingt beim selben Provider zu nehmen, da die Preise bei .us Domains doch sehr weit auseinander gehen.

Traffic kostet heute nicht mehr die Welt.

Also, wer so eine Aussage macht, ist definitiv falsch in dem Thread...

zumal er oben gesagt hat:

ich würde auf die traffic-flat verzichten wenn genügend inklusiv ist (20 gb ist mehr als ausreichend)

20gb/monat und ne traffic-flat ist n gewaltiger unterschied!!!
sry, aber es ist so!

MfG
Simon

thrown-out hat recht.
traffic ist teuer.
und wenn Andy2k meint, 20gb reichen ihm, kann ich ihm www.cb-webosting.de auch nur empfehlen.
us kostet da das gleiche wie com oder eu

einzig php5 und mysql5 gibts da momentan nich nicht.
aber das soll noch im februar umgestellt werden!

von daher empfehle ich dir cb.webhosting, sofern du noch ein paar tage Zeit hast mit PHP5!

Wovon ich dir persönlich abraten würde, ist die Versteifung auf ICQ-Support, denn hier handelt es sich meist um One-Man-Hoster und wenn der dann mal Krank ist oder sonstiges, dann wars das oft mit Support. Daher würde ich mich an deiner Stelle eher nach einem kleinen aber feinen Hoster umschauen der guten Support zu günstigen Preisen bietet.

klein fein und guenstig,

natuerlich mit 24/7/365 support, gibts nicht.
laesst sich einfach nicht rechnen, wer nen webspace fuer dreifuffzich haben will, muss da einfach mit abschlaegen rechnen.

gruss

peter

24/7/365 support, gibts nicht.

mir ist bewusst, dass das jetzt nur n rausgerissenes zitat ist,

aber: das gibts wirklich!
bei mehreren "vollblut-hostern", wie zb bei mir oder auch XFM!
bei mir ists zwar (noch) ne 0900er nummer, aber wirkich IMMER erreichbar!
Und das dürften auch einge leute hier bestätigen können, die das schon ab und an in Anspruch genommen haben!!

stimmt schon, daß ein rund-um-die-uhr support nicht die regel ist, aber bei cb-hosting hatte ich bisher, egal wann, keinerlei probleme.
und mit traffic muss man sich halt vorher überlegen, wieviel man wirklich benötigt und dann mit dem hoster nen entsprechenden deal machen.
denn auch hoster, die traffic inclusive anbieten, sind bei einem trafficaufkommen von 200 und mehr gb pro monat nicht unbedingt begeistert und versuchen einen plötzlich loszuwerden mit anderen argumenten wie verursachte serverüberlastungen und -abstürze etc. , hab ich leider am eigenen leib erleben müssen.
hab mit ner vms1 seite vorher bei 2 hostern ziemliche probs bekommen, aber seit ich die bei cb-hosting fahre (ca 9 monate bisher) läufts reibungslos. und noch einige tips dazu, wenns script probleme machte.

lg homunk