SUCHE Script um MyVideo-Videos auf der eigenen HP anzuzeigen!

PunkRatte

Well-known member
17 Februar 2007
134
5
Hi,

wie schon im titel erwähnt, suche ich ein script das die videos die ich in myvideo hochgeladen habe ausließt und auf meine homepage auflistet.
gibt es sowas?
falls nicht, dann wäre es auch ok wenn man in einen adminbereich die jeweiligen video link eingeben kann, diese in der db gespeichert werden und ausgelesen werden.

gruß mike

Unter jedem Video ist doch direkt quellcode zum einbinden, warum nimmst du den nicht?

weil ich auf meiner homepage alle video anzeigen will die ich über meinen account hochgeladen habe. dachte es gibt vllt ein script in dem ich meine myvideo-logindaten angebe und das dann meine ganzen auf den account hochgeladenen videos anzeigt. so würde ich mir ersparen jeden einzelnen code per html in die seite einzutragen.
wenn es sowas nicht gibt, dann vielleicht ein script in dem ich im adminbereich nur die links eintrage....wäre zumindest ein kleines bisschen weniger arbeit und ich brauch nicht immer die seite zu bearbeiten wenn ich das über nen adminbereich erledigen kann.

Ein Script kenne ich nicht, aber mit geringem Aufwand könntest du auch die kompletten Einbindungsbefehle per Admin einfach in einer Textbox eingeben - aber wenn du soweit bist, kannst du dir auch direkt ein Script schreiben lassen.

Der Einbindungscode dürfte ja bis auf die URL identisch sein, das dürfte ne Sache von 1-2 Stunden sein und gut ist - dafür musst du aber ins Lose4Scripts.

Ein Script kenne ich nicht, aber mit geringem Aufwand könntest du auch die kompletten Einbindungsbefehle per Admin einfach in einer Textbox eingeben - aber wenn du soweit bist, kannst du dir auch direkt ein Script schreiben lassen.

Der Einbindungscode dürfte ja bis auf die URL identisch sein, das dürfte ne Sache von 1-2 Stunden sein und gut ist - dafür musst du aber ins Lose4Scripts.

an sowas habe ich eben auch schon gedacht. müsste ich halt jedesmal die links eintragen / löschen / ändern...
hab mich auch schon daran versucht, aber bekomm es irgendwie nicht hin.
lose4scripts hilft mir nicht weiter, da ich klamm nicht nutze und somit auch keine lose zum bezahlen habe.

Was kannst du denn?

Du erstellst dir im Adminbereich ein <form></form> mit einem inputfeld und einem submit button.

Da trägst du die URL ein und beim Absenden trägst du diese in die Datenbank ein.

Auf der Ausgabeseite baust du eine Schleife die alle links nacheinander in den einbindungscode eintägt und ausgibt.

evtl. noch eine Begrenzung der Videso pro Seite rein und fertig ist es

hi,
habe jetzt von myvideo einen devolver key und einen website key erhalten. wie geht es jetzt weiter?
auf myvideo gibts nur ne pdf zu den thema, die is leider in englisch. hilft mir nicht weiter :-(((

kennt sich denn keiner weiter damit aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: