suche schnitzel

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

suche diese 10er packs schnitzel, tiefgefroren... sind mit einem rot / rosa etikett oben und von der firma gibt es auch 8er cordon bleu und chicken nuggets.... gab es zeitweise bei krümet....

weiß wer, welche firma usw.?

gruß

hi
gab es zeitweise bei krümet....

Wenn Du Lebensmittel bei "Deutschlands Super-Sonderposten-Markt" kaufst, dann kann das nur biligster Müll gewesen sein. Ich bezweifel, dass Du die Sachen jetzt noch irgendwo kriegst (Gammelfleischskandal läßt grüßen). Könntest höchstens bei Liddl schauen; die verkaufen ja auch billigstes Formfleisch (sofern man bei der Pampe überhaupt noch von Fleisch reden kann).

Dann denk an etwas anderes. Maiglöckchen oder so. :ugly:

Hab mich für den Gedanken an ein schönes Schnitzel von meinem Metzger entschieden. Selbst geschlachtet, frisch verkauft, alles aus einem Stück, ohne Gen und ohne künstliche Geschmacksstoffe, ohne Keime und ohne keimtötende Mittel, nicht eingefroren und aufgetaut. Hach, das wär jetzt fein :)

Am ekligsten isses ja wenn da irgendwie son knorpeliges stück drinn ist und du weißt net wo das herkommt^^ (hoffentlich nicht vom schließmuskelxD)

Klingt irgendwie so, als ob man sowas bei Aldi oder so irgendwo bekommen könnte.

Also ich persönlich bevorzuge ein schönes Stück Schweinelachs, selber dicke Scheiben schneiden und dann ab unter den Fleischklopfer.

Gruss,
joe

Ist ja mal wieder lustig hier...

Zahlwerk stellt eine einfache Frage, und die meissten faseln irgendein Quark dazwischen, der absolut nichts mit der Beantwortung dieser Frage zu tun hat.

Wenn ihm die Dinger schmecken, lasst´se ihn doch essen, ich weiss garnicht warum deswegen jetzt so ein Aufstand gemacht wird. Fein nach dem Motto: Jetzt klopfe ich mir mal wieder selber auf die Schulter.

Da könnt ich echt würgen wenn ich sowas lese...

Netter Gruß,
gv84

Mein Tipp für dich:
Frag bei Krümet!
Die müssen zu 100% wissen was für eine Ware sie verkauft haben und wo sie sie eingekauft haben.
Wünsch dir viel Erfolg;)

Grüße

gelegentlich habe ich gegen so ein formfleischschnitzel nix einzuwenden .... ok ein schönes Rindersteak iss was anderes *g*

Ist ja mal wieder lustig hier...

Zahlwerk stellt eine einfache Frage, und die meissten faseln irgendein Quark dazwischen, der absolut nichts mit der Beantwortung dieser Frage zu tun hat.

Wenn ihm die Dinger schmecken, lasst´se ihn doch essen, ich weiss garnicht warum deswegen jetzt so ein Aufstand gemacht wird. Fein nach dem Motto: Jetzt klopfe ich mir mal wieder selber auf die Schulter.

Da könnt ich echt würgen wenn ich sowas lese...

Netter Gruß,
gv84
das ist doch das grundprinzip 96% aller forenuser hier... ;)

ich werde mal ein netten brief verfassen und an die zentrale schicken, denn telefonisch kann ich da nie jemanden erreichen.

gruß

PS: JA es schmeckt mir. wer damit n problem hat, der hat es halt... ich weiß nich, ich mag dieses hick-hack irgendwie nich, es xx minuten von der seite und xx minuten von der seite und ach und dies und das... nö. hab ich mir einmal angetan... (sind zwar gut geworden, aber naja, ich bin halt kein fan von -lange in der küche steherei- ..

Das geht doch mit jedem Schnitzel aus der (Tief-)Kühlung, müssen doch nicht die mit dem Rosa Etikett sein oder? Ansich gibts sowas in fast jedem Supermarkt, bei REWE hab ich auf jeden Fall schon welche gekauft.

Danke Zahlwerk ohne Dich wäre ich heute glatt an den Schnitzeln vorbei gelaufen

ich kauf auch viel zu oft gesunden Mist das uferte fast schon aus ;)