Suche PTP Anbieter

Der Suche würde ich mich gerne anschließen. ;)

Interessant wären natürlich Anbieter, bei denen schon Jemand eine Auszahlung erhalten hat.

Gruß, Zera

@AlexK: Ja, die habe ich in den letzten Tagen auch ausprobiert. Leider werden ohne ein Gold-Vip nur sehr wenige Aufrufe vergütet, da es für normale Mitglieder eine 24 Stunden Reloadsperre gibt. Die Auszahlung geht für normale Member erst ab 15 Euro und nur auf ein Premium- oder Businesskonto bei Paypal (der Empfang der Auszhlung kostet also Gebühren)

@Lars79: Danke, die schaue ich mir gleich mal an. :) Hast du Erfahrung mit diesen Anbietern?

Gruß, Zera

Es gibt viele

Was genau willst du denn haben?

Es gibt bei den Ami´s welche die zahlen zwischen 10 Cent bis 1 $ pro 1000 Klick´s.

kommt ganz drauf an welchen link du benutzt

z.B

Cashcrazymails.com

dort hast du wenn du angemeldet bist und unter Paid 2 Promote

nach schaust 2 link´s

ein Link ist nur für zugelassene Seiten , heist du kannst nur auf diesen Seiten werben bekommst aber dann 70 Cent pro 1000 Klicks.

der zweite Link den kann mal überall einsetzen sogar in einem auto.Besuchertausch dort bekommst du allerdings nur 10 Cent pro 1000 Klick´s.

Was mich mal interessieren würde ist, ob es auch PTPs gibt die in dt. Besuchertausch beworben werden dürfen und auch vergütet werden?