Suche Pokerspieldecke

Tyrell

iчɔʇıq
24 Mai 2006
716
173
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Spieldecke/Spielmatte für Texas-Holdem Poker. Nach vielen Jahren Pokerspiel mit Monopolyspielgeld auf Holztischen bin ich zum Spießer geworden und möchte stilvoll spielen.
Ich brauche kein Komplettset mit Chips (hab ich schon), auch keine Stahlkoffer, Karten, Würfel, Sets, Pokertische, etc, sondern einfach eine Filzmatte die günstig ist (da wahrscheinlich nach der dritten Runde sowieso mit Bier getränkt). Bisher habe ich noch kein günstiges Angebot gefunden, wenn jemand ein paar Seiten weiß, wo man sowas bestellen kann, wäre ich sehr dankbar.

PS: Kein Ebay und keine Privatangebote.

Hi!
Wenns nicht unbedingt gekauft sein soll und du auch mit n bissel basteln zufrieden bist, hab ich 'nen Tipp für dich:
Kauf dir ein Stück Kunstrasen (ja richtig gehört) in der Größe die du brauchst und mal (mit Kreide oder Edding) die Felder so drauf, wie du sie benötigst.
Vorteil, individuell und vor allem passend für deinen Tisch und deine Spieleranzahl. Wir haben uns einen alten Gartentisch genommen, Kunstrasen zurecht geschnitten, mit Doppelseitigem Klebeband dauerhaft befestigt unsere Karten- und Chipfelder aufgemalt und haben jetzt einen tollen ovalen Pokertisch für wenig Geld und wenig Aufwand!

Gruß mo