Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin selbst bei Wirecard und finde die Sache echt praktisch.
Man überweist Wirecard das gewünschte Guthaben auf ihr Bankkonto und hat innerhalb von 2-3 Tagen den Betrag auf seinem Konto.
Das man ne Plastikkarte beantragen kann, ist mir jetzt neu.
Liebe Grüße
F: Was ist die klassische MasterCard?
A: Auf Wunsch erhalten Sie gegen eine Jahresgebühr sowohl zu Wirecard, als auch zu Wirecard plus eine MasterCard im klassischen Kreditkartenformat aus Plastik, die ebenfalls Guthaben-basiert funktioniert. Die Gültigkeit der klassischen MasterCard beträgt 1 Jahr.
Ist also gegen eine Jahresgebühr möglich![]()
Exzellent, Danke fürs heraussuchen!![]()
Bin selbst bei Wirecard und finde die Sache echt praktisch.
Man überweist Wirecard das gewünschte Guthaben auf ihr Bankkonto und hat innerhalb von 2-3 Tagen den Betrag auf seinem Konto.
Das man ne Plastikkarte beantragen kann, ist mir jetzt neu.
Liebe Grüße
ich empfehl dir moneybookers.com, dadrüber gibts eine prepaid-mastercard für 10€ im jahr.
ganz normal von deinem bankkonto auf moneybookers überweisen.
ich find moneybookers seriöser wie paypal, ganz ehrlich, denn moneybookers ist nicht einfach nur eine briefkastenfirma![]()
kann man bei monneybrookers einfach auf sein Bankkonto auszahlen lassen???
Die Landesbank-Berlin bietet eine Prepaid Visa-Karte an, damals noch XBoxLive-VisaKarte genannt. Wenn ich mich recht entsinne ist die bis zum 21. Lebensjahr kostenlos, also für dich noch eine ganze Zeitspanne.
Falls noch hilfreich und ohne MB-Variante, habe eine Yuna von Mastercard, die ganz gut funktioniert...(AKzeptanz etc..., darauf würde ich bei der Auswahl auch achten...). lg