Suche Nintendo DS Game

XxMartinxX

Well-known member
ID: 321334
L
5 Juni 2008
113
9
Hallo liebe Klammgemeinschaft,

da ich nächste Woche für 2 Wochen nach Kroatien fahre...und da die Fahrt 16 Stunden dauert brauche ich mal wieder ein neues Nintendo DS Game....
.... es sollte aber ein gutes Game sein das nicht zu leicht ist und was man auch nicht so schnell durch bekommt.
Es sollte für Jugendliche gut sein.

Danke im Voraus!!

MfG

Muss man natürlich wissen, was du so für Games gerne zockst. Als gutes RPG kann ich dir Final Fantasy III empfehlen. Nix falsch machen würdest du auch bei The Legend of Zehlda: Phatom Hourglass. Ein Advance Wars Teil wäre auch nicht schlecht. Oder vielleicht Mario & Luigi: Partners in Time?

stimmt, Bomberman ist einfach spitze, und wird irgendwie auch nie langeweilig
wohl mit ein Grund für das lange Überleben der Spielereihe

dann hast du das noch nie richtig gespielt

und am DS dann noch den Multiplayermodus aktivieren und gegeneinander zocken, das macht richtig Bock

dann hast du das noch nie richtig gespielt

und am DS dann noch den Multiplayermodus aktivieren und gegeneinander zocken, das macht richtig Bock

Aufm DS hab ich es tatsächlich noch nie gespielt. Hatte nur die SNES und GBA Teile gezockt. Achja und den GameCube Teil. Wurde ziemlich schnell langweilig, zumindest meine Meinung.

Gegeneinander macht Bock klar, aber im Auto alleine is bischen schwer nen Mitspieler zu finden ^^

ok danke Leute ich werde mir dann Anno1701 holen...weiß vielleicht jemand wie viel das bei Real oder bei Saturn kostet?