Suche neuen Server (Kennt ihr was gutes?)

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo

Ich bin auf der suche nach einen neuen Server.

Was stelle ich mir so vor?

Also ich möchte Shell-Zugang haben.
Der Server soll am Anfang 10-40 GB haben (kann aber auch mehr haben)
Confixx sollte mit drauf sein (Mus aber nicht)
Traffix soll unbegrenzt sein (Auch wenn es sowas nicht geben soll laut vieler aus sagen) Mir reicht es schon wenn das drauf steht.
Weil ich werde im Monat c.a. 10 Terabyte brauchen (wenn nicht mehr) da ich Games drauf laufen lasse wo die User sich mieten können. Besser gesagt ich will Counter Strike Server vermieten.

Kennt jemand von euch was gutes?

Weil ich werde im Monat c.a. 10 Terabyte brauchen (wenn nicht mehr) da ich Games drauf laufen lasse wo die User sich mieten können. Besser gesagt ich will Counter Strike Server vermieten.

Kann es sein, das du dich bei den 10 Terabyte vertan hast? Den das bekommste mit Gameserver nicht wirklich voll.

mfg

X Future Media

Kann es sein, das du dich bei den 10 Terabyte vertan hast? Den das bekommste mit Gameserver nicht wirklich voll.

mfg

X Future Media

Nicht wirklich...

Ich hab hier eine Excel tabelle. bei 4,5 Kb latenz (was wenig ist) und bei 32 Slots kommt man in der stunde auf 506 Mbyte

In eine woche zeigt der 12500 Mbyte an
Im Monat zeigt der in Mbyte 364.500,00 an. Das währen 2,78 Terabyte.

Das währe jetzt Pro Kunde den ich erstelle...

Sollte doch schon richtig sein oder vertuhe ich mich da?

Edit: Das soll der Trafixx sein, die 10 Terabyte. Der Speicherplatz oder Webspace erst mal bis 40GB

Nicht wirklich...

Ich hab hier eine Excel tabelle. bei 4,5 Kb latenz (was wenig ist) und bei 32 Slots kommt man in der stunde auf 506 Mbyte

In eine woche zeigt der 12500 Mbyte an
Im Monat zeigt der in Mbyte 364.500,00 an. Das währen 2,78 Terabyte.

Das währe jetzt Pro Kunde den ich erstelle...

Sollte doch schon richtig sein oder vertuhe ich mich da?

Edit: Das soll der Trafixx sein, die 10 Terabyte. Der Speicherplatz oder Webspace erst mal bis 40GB

Das ist vielleicht der Wert von 24 Stunden dauer spielen bei allen besetzen Slots. Aber ich habe noch keinen Gameserver gesehen, der knapp 3 TB frisst.

Mbyte 364.500,00 sind übrigends 356 GB.

mfg X Future Media

für gameserver kannste ja ma ngz-server.de probieren.

hab da einen meiner normalen server und gute speed.

grüße

Erst mal vielen dank an euch. Ich hab schon mal viele angebote gefunden.

Ich finde aus denen bestimmt ein gutes angebot das mir gefällt.