Suche Möglichkeiten für Handy-Internet-Flatrate

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi Leute ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Handy Flatrate zu bekommen. Ich würde gerne unterwegs mit meinem Laptop ins Internet. Würde dann das Handy mit meinem Laptop verbinden und somit ins Internet.

Würde aber nicht gerne extra einen neuen Handyvertrag abschließen.
Gibts andere Möglichekeiten unterwegs ins Internet zu kommen. Abgsehen jetzt von den Hotspots und bei andren einfach einklinken;)

Würde mich freuen, wenn jemand was wüsste.

Mfg Cesc

Da kommt es halt drauf an, bei welchem Provider Du derzeit bist! Wenn Du keinen extra Vertrag abschließen willst, bist au auf die Dienstleistung Deines Providers angewiesen...

Hey,

meines Wissens nach kannst Du bei allen Providern eine Internet-Flatrate als Option zu einem bestehenden Laufzeitvertrag hinzubuchen, bei Base/Eplus z.B. für 25€ im Monat.

Die Frage ist, ob Du die Flat nur in Verbindung mit Laptop oder auch auf dem Handy selbst nutzen willst.

Im 1. Fall macht es Sinn, die Flat auf eine separate Simkarte zu buchen und die dann in einem USB-UMTS-Modem zu nutzen.

Im 2. Fall solltest Du die Flat auf Deine bestehende Simkarte aufbuchen, damit Du beide Varianten nutzen kannst.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden,

Gruß Delux