Suche Militärhosen shop

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hallo,

Komme aus Wttenscheid und suche im Raum Bochum oder auch umliegende Städte im Ruhrgebiet einen Shop, wo man neue oder Second-Hand Militärhosen und so her bekommt.

Habe schon online bestellt, aber die haben lieferschwierigkeiten und bräuchte bis Freitag eine Hose im Style "US-Army Metro Urban" (Schneetarn).

Wer kennt da einen Shop?

Danke schonmal.

In Essen fallen mir spontan 2 Läden ein, die auch relativ nah bei einander liegen.
Zum einen der Bullet Shop, da wo früher Conrad Electronic war und zum anderen der US-Verkauf in der Nähe von Karstadt.

Modemäßig ist auf jeden Fall der US-Verkauf besser. Preislich dagegen der Bullet Shop.

Beides ist vom HBf jeweils ca. 15 Minuten zu Fuß.

Schau mal in Dortmund. Dort gibt es einen ziemlich großen Militärshop ...Stammschröer heißen die, sind direkt hinterm Bahnhof. Dort kriegst du sowohl Neuware, als auch die klassisch gebrauchten Armeeklamotten in oliv, div. Tarnungen, etc ...
Sind sogar ziemlich günstig ...
HP habe die wohl net, aber hier ist die Adresse

Nordstr. 2
44145 Dortmund

Gruß douglas

Am Hbf. in Hagen den Militärladen - da gibts ausmusterte Hosen von der Bundeswehr. Spottbillig ( 6 - 8 € )

Ne, laufe einfach gerne in Urban-Metro Style rum und meine Freundin liebt solche Hosen an mir. :biggrin:

Hatte ja Online bestellt, beim Army-Nato-Shop, aber die mussten von 8 bestellten Sachen eine nachbestellen, obwohl da stand, Lieferbar in 3-5Tagen, warte nun schon 2 Wochen. :ugly:

War im Bullet shop, echt nett da.

Danke euch allen für die Tipps und BW:
1. Das Muster ist nicht so schick wie das der Army
2. bin in 3 Wochen bei der Musterung, da im Sommer meine Ausbildung vorbei ist. :wall:

Meiner Freundin passt das gar nicht.:LOL:

Ne, laufe einfach gerne in Urban-Metro Style rum und meine Freundin liebt solche Hosen an mir. :biggrin:
Ist ja auch kein Problem. Es gibt ja viele Frauen, die einen Uniform- oder Militärfetisch haben.

2. bin in 3 Wochen bei der Musterung, da im Sommer meine Ausbildung vorbei ist. :wall:
Da brauchst du aber keine Kammpfanzug mitbringen. Nun deine Handfeuerwaffe und dein Allzweckmesser solltest du bereits mitführen.