Suche Lose-Sponsor-Seiten

c039.gif

suchst Du hier Angebote für Werbung (incl. Preisen),

oder Seiten wo Du Werbung buchen kannst?

Gruß Pim4U

lose-ads.de
hp-lose.de

wären auch noch gute anbieten...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

tino23j schrieb:
wer kann mir angebote zu guten sonsoren machen für meine seite www.losworld.de????

Was soll man den unter Angebote zu guten Sponsoren Verstehen? Ist hier die Rede von Sponsorenvermittlung, oder suchst du Sponsoren? Und wo machst du noch Werbung, denn laut deinen Mediadaten sind es ja nur max. 49 User die die Werbung zu Gesicht bekommen und das ist ein bisschen sehr mager.
Treff einfach mal ein klare Aussage über deine Vorstellungen. Wenn du sponsoren suchst dann wäre es sehr hilfreich wenn noch folgende Angaben vorhanden sind.

Preis/Laufzeit
Wo erscheint die Werbung? Hauptseite/loginbereich, etc
Popups/Layerads
Rotation ja/nein - wenn ja wieviel andere Banner/TL
Wo wird deine Seite noch gesehen?

Anhand dieser Angaben kann man dann eher entscheiden ob ein sponsoring von Interesse ist.

mfg opa

oops, war wohl wieder zu langsam beim schreiben, na ja bin eben ein opa :)

suche eine seite wo es hohe Paidmail vergütungen giebt das meine usser eine hohe vergütung haben!!!

tino23j schrieb:
suche eine seite wo es hohe Paidmail vergütungen giebt das meine usser eine hohe vergütung haben!!!
Bitte den Titel nicht in closed oder bitte schließen ändern. Wenn ein User ein ähnliches Problem wie du hat und dann die Forensuche benutzt, dann kann er deinen Thread eventuell nicht finden - wenn er den Thread aber findet braucht er nicht den gleichen Thread mit ähnlichem Inhalt starten, sondern kann den hier verwenden. Also bitte den Titel wieder ändern ;).

edit by Pim4U habe wieder einen Threadtitel eingefügt ;)