[SUCHE] Liedtitel

Thero

i'm a F.ake
ID: 224104
L
6 Mai 2006
124
10
Hallo!

Ich kann mich an ein Lied erinnern, dass mir eine Zeit lang ziemlich gut gefiel, kann mich aber nur an das Video dazu erinnern.

In dem Video läuft eine Frau mit einem rieeeesigen roten Herz durch die Stadt.
Sie schleppt es überall hin: U-Bahn, Bus, Kneipe/Cafés und zum Ende hin wird das Herz immer kleiner und kleiner. Dann lernt sich glaub ich jemanden kennen und plötzlich ist das Herz wieder groß oder sowas in der Richtung.

Was ich noch sagen kann, dass es eher in die Richtung Elektro/DJ etc. geht, keine Ahnung wie man es nennt ^^

Kennt das jemand? :biggrin:

Hallo!

Ich kann mich an ein Lied erinnern, dass mir eine Zeit lang ziemlich gut gefiel, kann mich aber nur an das Video dazu erinnern.

In dem Video läuft eine Frau mit einem rieeeesigen roten Herz durch die Stadt.
Sie schleppt es überall hin: U-Bahn, Bus, Kneipe/Cafés und zum Ende hin wird das Herz immer kleiner und kleiner. Dann lernt sich glaub ich jemanden kennen und plötzlich ist das Herz wieder groß oder sowas in der Richtung.

Was ich noch sagen kann, dass es eher in die Richtung Elektro/DJ etc. geht, keine Ahnung wie man es nennt ^^

Kennt das jemand? :biggrin:

Ja ich....

Das ist das hier:

Roger Sanchez *Another Chance

Find das Video übrigends auch klasse.

Gruss vom Einhorn

Zuletzt bearbeitet:
aaach wie geil. Genial!

Das ging ja schnell.

Ist eigentlich garnicht meine Musik aber das Lied ist echt nicht übel und das Video ist einfach unbeschreiblich gut. Reichlich Interpretationsspielraum.

DANKE!

suche lied aus 1999/2000

hallo,
ich werd bald verrückt wenn ich nicht rausfinde von wem das lied ist.
ich suche eine lied aus 1999/2000, ich hab keine ahnung wer es singt, wie es heißt, ich weiß nur das es eine frau singt und das in dem refrain "strawberries" vorkommt.das lied war nicht wirklich in den charts, lief aber meist im radio im blackmusikgenre.
kann mir bitte jemand helfen.
ich würde mich sehr freuen.
vielen dank für eure mühe.
lieben gruß
christine

danke für deine mühe, aber das ist es leider nicht, soweit ich mich erinnern kann kommt das wort strawberries auch nicht im titel vor, leider