Suche Kritik und Verbesserung an meinem Referenzdesign

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Hi,

so, das neue Design ist nun gemacht:

Das soll für meine Referenzseite sein.

Als Problem. der Content ist ja nun relativ gross, darum habe ich links durch diesne Bogen etwas verkleinert. Doch was soll ich dort rein machen? Hättet ihr vorschläge?

eine Idee wäre, die Links wie oben (Webdesigns, Werbemittel etc.) links mit ein wenig grafischen Spielereien.

MFG
Mani

Hi Mani,
echt nice geworden, hät es selbst nicht besser hinbekommen.

Links würde ich auf jedenfall nochmal die hauptpunkt Referenzen und co reinsetzen, allein deswegen weil viele Leute es gewöhnt sind das das Menü auf der linken Seite ihres Bildschirmes beginnt ^^

Eine Anmerkung hab ich aber noch, kannst du untem am Bild "das blaue" nicht wie den schwarzen verlauf von Oben machen, das design sieht dann einheitlicher aus, oder hattest du "dieses blaue" unten für etwas anderes vorgesehen ?!?!?

Cu FeaT
Mediengestörter für Digital- u. Printmedien

Vielleicht solltest du mal länger als einen Tag an einem Design arbeiten. Und eventuell mal Vebesserungsvorschläge tatsächlich berücksichtigen.

Also mit dem Menü auf der linken Seite ist eine gute Idee, aber was hälst du denn davon, die linke Seite einfach nur mit einer leichten Textur zu versehen? Zum einem verkleinert es den Content-Bereich und zum anderem ist es dezent Flächenfüllend.

Dennoch muss ich sagen, dass dieses Layout zwar ganz gut aussieht und seriös rüber kommt. Als Webseite um dich als Grafiker und Webdesigner darzustellen finde ich sie aber zu brav, langweilig und unspektakulär.

Vielleicht solltest du mal länger als einen Tag an einem Design arbeiten. Und eventuell mal Vebesserungsvorschläge tatsächlich berücksichtigen.

Mach ich doch, Beispiel unten.

Als Webseite um dich als Grafiker und Webdesigner darzustellen finde ich sie aber zu brav, langweilig und unspektakulär.

Ja, stimmt, darum habh ich noch was rumgeprobt:

Mir gefällts nun schon SEHR GUT.

Gibts noch Verbesserungen?

Finds auch echt nice ;)

Hätte noch was kleines, was das ganze vielleicht noch etwas abrunden würde. In dienem Header hast du ja die Schriftspiegelung, mach die mal so, dass sie nach unten hin durchsichtiger wird. Also einen Verlauf von Normal nach Transparent. Könnte mir vorstellen, dass es so noch ein wenig interessanter aussieht.

Gruß

Finds auch echt nice ;)

Hätte noch was kleines, was das ganze vielleicht noch etwas abrunden würde. In dienem Header hast du ja die Schriftspiegelung, mach die mal so, dass sie nach unten hin durchsichtiger wird. Also einen Verlauf von Normal nach Transparent. Könnte mir vorstellen, dass es so noch ein wenig interessanter aussieht.

Gruß

Das ist schon drinn, schau mal genau hin.

Ich machs aber einfach ein wenig stärker, danke.

Die linke Navi sieht schick aus, aber ist damit nicht dann die untere horizontale Navi überflüssig? Wenn du die rausnimmst wird das ganze vielleicht noch ein bisschen aufgelockert.