[Suche] Klammlose-Sparbuch

Carax

Active member
15 Januar 2015
42
0
Hallo liebe Community,

ich bin noch relativ neu hier, aber habe ich schon ein paar Klammlose gesammelt und würde diese gern bei einem Klammlose-Sparbuch mit einem guten Zinssatz anlegen. Kann mir da jemand eine gute und zuverlässige Seite empfehlen?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Carax

Hallo liebe Community,

ich bin noch relativ neu hier, aber habe ich schon ein paar Klammlose gesammelt und würde diese gern bei einem Klammlose-Sparbuch mit einem guten Zinssatz anlegen. Kann mir da jemand eine gute und zuverlässige Seite empfehlen?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Carax

Klammlose.net ;)

30 Tage 3%

lg

Möchtest du sie täglich an deine Klammlose kommen oder direkt fest anlegen.
Gibt es ja mehrere Formen vom anlegen her, lass es uns wissen was für dich interessanter ist dann kann man die Auswahl auch stark eingrenzen.

Ich tendiere eher zum langfristigen Anlegen, da man dort wohl die besseren Konditionen bekommt. Für mich zählt das Ergebnis.

Turboklicker hat ein gutes Sparbuch. Da kannst du NUR 100 000 000 Lose anlegen, dafür bekommst du 300 000 Lose pro Tag. Ansonsten nehme ich die Livesparbücher von Losehunter (200 000 000 000 Lose anlegen, Zinssatz 3% im Monat) und Losekeller (6 000 000 000 Lose ebenfalls 3% pro Monat). Das sind große Seiten, denen man so etwas anvertrauen kann, bei kleineren und neueren Loseseiten wäre ich vorsichtig, da 3% Zinssatz noch realistisch sind. Und ps: Losekeller verzinst zusätzlich noch 500 000 000 Lose als Kontoguthaben mit mindestens 0,8 % Zinssatz, also erst 500 Mio Kontoguthaben einzahlen, den Rest in die drei Sparbücher, das ist meiner Meinung nach der beste Weg. Und in Anteile zu investieren bei den drei Seiten, lohnt sich auch, das ist etwas langfristig.

Danke

Ich danke euch für die Antworten.

Mittlerweile nutze ich dir Sparbücher von Klamm-Bettel.