Suche jemanden der meinen Vertrag übernehmen will.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninni87

Well-known member
23 Juni 2006
75
2
Hallo, ich habe einen super Vertrag, nur leider für mich nicht mehr so super da ich umziehe und mir jetzt mit meinem Freund zusammen einen Partner vertrag holen...
Also bei meinem Vertrag handelt es sich um einen T-Mobile Vertrag ohne Grundgebühr mit 15€ Mindestumsatz, den Mindestumsatz könnt ihr durch SMS und Telefonieren umsetzen... Die SMS ins eigene Netz kosten nur 11cent.
Vertrag läuft noch 1 Jahr. Bester Vertrag den ich bisher gesehen hab, denn Verträge mit Mindestumsatz gibt es kaum noch.

Würd mich freuen wenn ihn jemand übernehmen würde. Danke.
Ninni

also der mindestumsatz beträgt doch nur 12,89€ ich war der meinung 15. Den Vertrag gibt es so nicht mehr, er heißt CleverMobilUltraCool60/30 von D1 abgerechnet wird über Telco. ich habe den Vertrag schon seid genau 3 Jahren und bin voll und ganz zufrieden . Ich frag jetzt gleich mal bei Telco nach, damit ich euch die genauen Tarife mitteilen kann. Übrigens den Vertrag den ich hab gibts es zwar immernoch unter dem Namen nur mit anderen Konditionen.

so hier ....

Geschäftszeit: 7 - 18 Uhr
Wochenende: Sa. 18 - So. 24 Uhr
Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 30 s
Telefongebühren ins Festnetz
Geschäftszeit: 0,59 €
Freizeit: 0,25 €
Wochenende: 0,15 €
Telefongebühren ins Mobilfunknetz
T-Mobile (Geschäftszeit / Freizeit): 0,45 € / 0,25 €
D2 (Geschäftszeit / Freizeit): 0,89 € / 0,49 €
E Plus (Geschäftszeit / Freizeit): 0,89 € / 0,49 €
o2 (Geschäftszeit / Freizeit): 0,89 € / 0,49 €
Anruf bei der Mailbox (Geschäftszeit / Freizeit): 0,45 € / 0,25 €
Zusatzfunktionen
Gespräche im Ausland (Roaming): ja

Tarifdetails
SMS
SMS ins gleiche Netz: 0,11 €
SMS in anderes Netz: 0,19 €
SMS an E-Mail: 0,19 €
E-Mail an SMS: 0,19 €
SMS an Fax: 0,79 €
Einrichtung Multi-SMS: 0,19 €
Multi-SMS-Versand: 0,19 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist blau, simply, simyo und ähnliche billiger und die haben nicht mal einen Mindestumsatz.

Was zahlst Du für die Übernahme?

Marty

wenn doch andere anbieter bessere angebote haben warum gehst dann nicht dort hin. Ich gebe ja schließlich noch mein Motorola E398 dazu, welches ja keinen wert hat.

Ninni87 schrieb:
wenn doch andere anbieter bessere angebote haben warum gehst dann nicht dort hin.
Ich bin dort. Wenn Du allerdings ein besseres Angebot hättest, wäre ich ja gewillt zu wechseln. Das Angebot, welches Du da oben gepostet hast, ist mies. Warum sollte das jemand nehmen? Erklär uns das doch mal.

Ich gebe ja schließlich noch mein Motorola E398 dazu, welches ja keinen wert hat.
Davon stand da oben noch nichts. Wie alt ist das Handy und in welchem Zustand?

Marty

Hups hatte ich vergessen, also das handy ist jetzt glaub 1 1/2 jahre alt und in sehr gutem zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.