Suche gute Java-Seite!

tux83

Well-known member
28 April 2006
105
4
Hi!

Ich suche eine gute Seite (oder Mehrere), auf der sämtliche Java-Klassen und Methoden erklärt werden mit übergebenen Parametern usw. Hab sowas noch nicht gefunden.
Ich hab schon C++ Kenntnisse und möchte deshalb nicht beim absoluten Urschleim anfangen.
Könnt ihr mir da irgendwelche Seiten empfehlen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, also in der Linkliste hab ich so wirklich nur einen Link gefunden, der in Frage kommt. Am liebsten wäre mir wirklich eine Seite, wo einfach nur sämtliche Klassen und Methoden aufgelistet sind mit Erklärungen - weil es mir einfach nur darum geht, bestimmt Sachen zu realisieren und nicht programmieren zu lernen.
Ich weiß halt immer nicht für was ich welche Methoden brauch. Weiß natürlich nicht, ob es so eine Seite überhaupt gibt, wäre aber dankbar für ein paar Vorschläge.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Englisch *gg*
Nee, passt schon, das hilft mir schon weiter thx :)

greetz

Fürs exakte und vollständige ist die o.g. offizielle Java-Doku natürlich das Richtige. Wenn du noch nicht so ganz weißt, was du brauchst, kann ich Java ist auch eine Insel empfehlen, da ist das ganze thematisch geordnet und mit Erklärungen versehen.

Talion schrieb:
Fürs exakte und vollständige ist die o.g. offizielle Java-Doku natürlich das Richtige. Wenn du noch nicht so ganz weißt, was du brauchst, kann ich Java ist auch eine Insel empfehlen, da ist das ganze thematisch geordnet und mit Erklärungen versehen.

Danke, das werd ich mir dann auch mal anschauen.

greetz