Suche Freeware Animationsprogramm - und wie heißt die Schrift auf meinem Ava?

Paula124

Well-known member
ID: 190324
L
20 April 2006
346
7
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm mit dem man Sachen (vorallem Schriftzüge) animieren kann. Das Programm muss Freeware oder für etwa 30 Tage kostenlos zum testen sein. Ich hatte schonmal ein Programm, allerdings nach dem ich Windows neu aufgespielt hatte, wars natürlich weg und ich weiss nicht mehr welches es war.
Bevor jetzt alle rufen: "Guck in die FAQ" - das habe ich bereits getan, und da nichts passendes gefunden bzw. nichts mit dem ich klar kam.

Außerdem wüsste ich gerne wie die Schrift auf meinem Ava heißt.
Da myimg.de gerade nicht zu ereichen ist, kann ich es leider nicht einfügen, abe rich meine den Ava, der entweder angezeigt wird, oder wenn ihr unter ChangemyAva (siehe Signatur) geht, den Ava mit meinem Nick zum Thema Weihnachten (mit den Männchen drauf).
Wo kriege ich diese Schrift her, und falls ich die downloaden muss wie muss ich die dann irgendwo einfügen?

MfG Paula124

hi,

der ulead gif animator fällt mir ein, damit werden die meisten avas gemacht, soweit ich weiss...

wegen der schriftart kann cih dir leider auch nicht helfen, aber die interessiert mich auch...

greetz

mrcopykiller

Gimp habe ich ja, aber ich kann lediglich die Bilder skalieren und optimeiren, wie animiert man da einen schriftzug?

Vielleicht kannst du ja mit Selteco Bannershop GIF animator was anfangen da kann man zumindest die Schriften animieren.
Und ich würde auch auf Acknowlege tippen.

MfG LiquidStyle ;)