Suche: Free Games mit was neuem!

Hykova

Well-known member
18 Mai 2006
17.315
602
Hallo Klammgemeinde,

Ich suche diesmal nach Freeware-Spielen, die mal was neues sind, sprich: ein einzigartiges Prinzip haben.

Kennt jemand von euch Spiele, die in diese Richtung gehen?

Genre ist relativ egal.

Grüße
Sacred

Hm, hätte da:

The Endless Forrest

Da kannst nen männlichen Hirsch spielen und mit dem durch den Wald hüpfen :mrgreen: Ist sone Art "Internet-Endlosspiel" ohne wirklichen Sinn, aber kannst z.B. mit anderen Hirschen "rumblöken" und verschiedene andere kleine Sachen machen.

Stranded

Grafisch zwar ne Flaute, aber doch irgendwie interessant. Du landest auf ner einsamen Insel und musst versuchen dort zurecht zu kommen. Kannst Beeren pflücken / Fische fangen, musst dirn Lager einrichten, verschiedene Gegenstände finden & kompinieren etc.

! :yes:

Ich guck mir mal alles an, dankeschön!

Und natürlich immer her damit, wenn ihr noch mehr kennt. :yes:

Sorry wuste ich nicht , hab aber schon ne Pn von mod bekommen wegen verbot sind halt sehr schnell hier

in der sig ist es wohl erlaubt ;)

Sorry wuste ich nicht , hab aber schon ne Pn von mod bekommen wegen verbot sind halt sehr schnell hier

in der sig ist es wohl erlaubt ;)
hätte hier noch ein kleines nettes online game Hab den link dan mal rausgenommen , Steht aber auch in der sig drinne
Wenn du schon eine PN vom Mod bekommst, warum liest du die dann nicht?
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

So, mittlerweile hab ich die Spiele mehrmals durchgespielt. Wer kennt was neues? ^^

Mir is da grad noch eins eingefallen, leider weiß ich den namen nicht mehr und es gibt nur ne demo ...
Es ging darum, das der spieler sone art hubschrauber (eher ein fass mit propeller dran) steuert, an dem dann am anfang ne kugel an ner kette dranhängt (später auch son säbel oder ähnliches) mit dem man den gegner kleinschlagen muss :ugly:
der hubschrauber wird mit der maus gesteuert und die kugel hängt halt dran und zieht einen auch nach unten usw.
Is in 2d, dafür aber mit extrem realistischer physik
Hab mich als ich das gefunden hab stundenlang mit beschäftigt ^^

Leider weiß ich den namen nich mehr, also wird das auch nich weiterhelfen :(

Klingt aber sehr nett, würde mich freuen wenn du es doch noch finden würdest!