Suche Forum

Levishose

Well-known member
ID: 343798
L
24 Februar 2009
76
2
Ich suche ein Forum welches es erlaubt hier anmeldungen gegen Punkte z.b Lose erlaubt.

Also eine Person meldet sich an ich erhalte dafür eine provision ( payp per Lead) und gebe derjenigen person dann z.b 5 mio Lose.

Kennt jemand ein solches Forum?

Es geht nur um das Forum , die Betreiber des Programms sind natürlich damit einverstanden das ich da so weitervergüte

Also eine Person meldet sich an ich erhalte dafür eine provision ( payp per Lead) und gebe derjenigen person dann z.b 5 mio Lose.
Du bringst also jemanden dazu sich in einem Forum anzumelden, bekommst vom Betreiber des Forums eine Provision, von der du dann einen Teil an den weitergibst, der sich dort angemeldet hat. Richtig?

Versuch es wenn überhaupt hier:
:arrow: Lose4Action

Richtig aber das ist hier im klamm Forum nicht erlaubt deshalb suche ich ja ein anderes Forum wo das erlaubt ist

Ihr redet voll anneinander vorbei. Der User will einfach nur Leads generieren . Zum Beispiel Anmeldung bei Anbieter " Xxaisverkaufblabla" . Dafür bekommt er von einem Partnerprogramm in Euro eine Vergütung.
Er sucht Möglichkeiten wie:

Liebe User jeder der auf meine Homepage geht und auf dem BAnner von " Xxaisverkaufblabla" klickt und dann dort den Newsletter bestellt bekommt von mir 10000 Blabla Punkte. Diese Punkte sind mal angenommen 10 Cent wert , er selber bekommt eine Vergütung von 30 Cent. Gutes Geschäft.

Dafür sucht er ein Forum , wo er diese Lead-Suchen durchführen kann.

Bei Affilinet (Da bist du ja wohl angemeldet) ist es zum Beispiel nicht erlaubt,lese dazu die Agb und besonders den Punkt "User"

Wer mal seine Beiträge hier Forum ansieht es...
Irgendwo findet Ihr dann auch seine Bannerwüsten Hp.;)