Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Board hat ne Onboard-Grafikkarte, allerdings halt nur mit VGA-Ausgang und die native Auflösung des LCD-TVs ist 1280 mal 720, das klappt darüber nicht.
Daher hab ich mir ne Radeon 9250 (die zum einen passiv gekühlt ist und zum anderen nur die halbe Bauhöhe hat) geholt, allerdings waren die Metallteile hinten nur zum waagerechten Einbau vorgesehen. Mit ner direkten RiserCard wärs auch nicht gegangen, da der Slot ca. mittig von der Karte hängt.
Naja, hab jetzt hinten 2cm vom Gehäuse weggesägt (da, wo auch die PCI-Karten verschraubt werden) und die Slotblende von der Grafikkarte ein wenig gekürzt. Jetzt passts.
Von hinten nicht schön, aber selten.
Hatte mir extra "Italian Job" als HD-DVD besorgt, allerdings jetzt festgestellt, dass 2600 MHz und 512 MB Ram dafür leider nicht ausreichen....
Nur mal interessehalber, wie Teuer war der Spass?
Wollt mir vielleicht auch sowas Zusammenzimmern, aber bei mir liegt das interesse bei Emus
Die DreamBox hat zwar genug Rechenpower für VICE, aber ne PSX kiregt die halt nicht hin.
- Gehäuse 35 Euro bei Ebay
- 2600er Celeron Prozessor 50 Euro
- 512MB Ram 40 Euro
- Gigabyte MicroATX-Board 20 Euro bei Ebay
- Gigabyte Radeon 9250 mit 128MB Ram 30 Euro
- leider: n spezieller Lüfter für den Prozzi von Papst: 35 Euro <-- sauleise!
(hier war die maximale Bauhöhe von 4cm echt ne Herausforderung)
- leider: n stärkeres Netzteil mit halber Bautiefe: 30 Euro
- altes DVD-Laufwerk
- alte 40GB Festplatte
= 240 Euro (wenn ich mich nach ner Flasche Wein nicht verrechne) plus ein paar Kleinigkeiten
Dazu soll demnächst noch ne Soundblaster Audigy2-USB (80 Euro ca.), mehr RAM beizeiten und ne größere Festplatte. Und n Teufel THX für 299.
Der Fernseher war das teuerste, 900 Euro. Aber den hätte ich mir auch unabhängig davon gekauft.