Suche ein Lied - hoffe ich könnt mir helfen :-) (mit Belohnung - Belohnung verdoppelt)

Terukl

Well-known member
ID: 327293
L
14 September 2008
220
18
Hi Leute,

ich suche ein lied, das auf bayrisch gerade in unseren charts (zumindest höre ich es ab und zu mal im autoradio, deswegen vermute ich es) gesunden wird.

ich kenne nur: "i möcht di so viel frogen, i möcht di so viel sagen"

es singt eine frau.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke :)

Um euch einen kleinen Anreiz zu geben um mir bei der Suche zu helfen, schenke ich demjenigen, der das richtige Lied zuerst findet, 20.000.000 Klammlose.

Ich kenne logischerwiese weder Interpret noch den Song. Außerdem kenne ich nur dieses kurze Stück Text, da ich das Lied nur 2 mal im Autoradio gehört habe und leider nicht mehr vom Text hängen geblieben ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ich bin jetzt richtig neugierig geworden und habe die Belohnung nochmal verdoppelt.
Ich suche immernoch und hoffe, dass mir einige dabei helfen. :)

Hier kann geschlossen werden, da wohl niemand den Song findet.

mfg Terukl

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber falls du es das nächste mal hörst, schaue auf die Uhrzeit und merke dir den Sender. Eigendlich haben alle Sender eine Internetpräsenz mit Playliste nach Uhrzeit.

Gruß

Welcher Sender wars denn?
Bayern 3?

Da würd mich spontan Claudia Koreck einfallen.

evtl.
Claudia Koreck - I wui weg
oder Claudia Koreck - I mog de Dog

Hab grad nich so viel Zeit, ich such später nochmal genauer...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keines der zwei genannten Lieder.

Ich hab auch noch nach anderen Liedern von Claudia Koreck gesucht, aber keines der Lieder die ich bis jetzt gehört habe, ist es.

Bayern 3 war es definitiv nicht, da ich diesen Sender nicht höre.

Ich bin mir nicht sicher aber es war glaube ich 93,5 NDR 2 oder 3, weißt es nicht mehr genau.

Ich habe da allerdings auch nur "reingezappt", weil grad woanders nix besseres lief. ^^