Suche dringend einen Grafiker der mir helfen kann

zockein04

Normal ganz Lieb
27 Juni 2006
904
21
Hallo ich brauche dringend Hilfe.Ich benutze seit kurzem Photoshop.Nun möchte ich anfangen eigene Avas zu erstellen.Doch leider gibt es da ein paar Probleme.Zum Beispiel wie lassen sich statische Bilder selber animieren?Oder wie kann ich aus mehreren Bildern eines formen?Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen würde.Ab morgen früh kurz nach 9 bin ich auch wieder in Skype zu erreichen.Skypename:zockerin04 denke da lässt sich das meiste viel leichter erklären.Jeder der mir einen brauchbaren Tip gibt (probiere ihn dann natürlich sofort aus) bekommt sofort 100 K Lose von mir.Und bitte so verständlich wie möglich erklären das Programm ist schon kompliziert genug.

Ok dafür schon mal danke.

PS: Sollte sich einer finden der mir morgen früh alles in Skype erklärt (sodaß ich es auch kapiere) bekommt dieser jemand 1 Mio Lose von mir.

werde demnächst vllt mal ein kurs für anfänger anbieten, wo ich die grundkenntnisse (für ps) usw weitergeben werde, bin nähmlich auch noch kein profi ;)

für die paar sachen kannste dich aber auch bei mir im icq melden... brauchst dafür auch keine lose zahlen ;) (306429824)

mfg winstown

Zuletzt bearbeitet:
werde demnächst vllt mal ein kurs für anfänger anbieten, wo ich die grundkenntnisse (für ps) usw weitergeben werde, bin nähmlich auch noch kein profi ;)

für die paar sachen kannste dich aber auch bei mir im icq melden... brauchst dafür auch keine lose zahlen ;) (306429824)

mfg winstown

ist wirklich sehr nett aber icq hab ich nicht

bezahlenmust du dafür nicht
sorry das ich mich die woche nicht mehr gemeldet habe hatte etwas stress
bin dann wieder im skype ;(

Mfg panterneo